Beiträge von Cassey

    Guten Tag,

    wir spielen auf einem inoffi PvE Server/Cluster mit (Aberration/ragi/Island/Center) es gibt dort ein paar mods (S+/stacking) macht das leben etwas leichter. Das max lvl der dinos liegt bei 240. Wir spielen aktuell zu zweit und bauen auf Ragi unsere Mainbase. Wir möchten züchten/tamen/bosse/Caves. Sind 28+++. Unser Admin bezieht alle Spieler in zukünftige Fragen wie mods/Events usw mit ein. Wir würde uns freuen dich kennen zu lernen und wenn du dich melden würdest. Steam: illokate

    Guten Tag,


    wir spielen auf einem inoffi PvE Server/Cluster mit (Aberration/ragi/Island/Center) es gibt dort ein paar mods (S+/stacking) macht das leben etwas leichter. Das max lvl der dinos liegt bei 240. Wir spielen aktuell zu zweit und bauen auf Ragi unsere Mainbase. Wir möchten züchten/tamen/bosse/Caves. Sind 28+++. Unser Admin bezieht alle Spieler in zukünftige Fragen wie mods/Events usw mit ein. Wir würde uns freuen dich kennen zu lernen und wenn du dich melden würdest. Steam: illokate

    Guten Abend,


    wir sind ein Tribe bestehend aus zwei Mitgliedern aktuell.
    Wir sind 20+ und haben schon einige Erfahrung. Wir sind auf der suche nach Mitspielern die das Breeden, tamen, farmen, bauen und natürlich Caves, Bosse legen möchten.
    Wir sind für jegliche Art von Spieler offen. Ts-3 einige Mods die das Spielgeschehen jedoch nicht zum Kindergarten vereinfachen. Auch die Bosse haben durch die Werte etwas an Kraft zu gelegt, sind aber mit gutem Teamplay zu meistern. Wir sind noch nicht lange dort unterwegs und haben einige Außenposten gestellt die das ganze geschehen etwas erleichtern.
    Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach auf Steam: illokate
    kann euch da gerne Infos zum Cluster und den Mods geben

    wir sind mittlerweile auf drei gewachsen.
    Die beiden anderen sind noch zur mich neu. Unser Server steht voller leben..
    Es wird ständig gehandelt,gebaut,getauscht.
    Stehen auch erst bei Tag 3 heute. ^^
    Kannst uch gerne einfach mal rein kucke

    Aktuell baue ich einen PvE Tribe auf und wir stehen noch so ziemlich am Anfang. Der Offizielle Server ist mit vielen deutschen Spielern aber auch von anderen Nationen Bevölkert. Hier herrscht steht's eine wahre Tauschbörse und alle sind ziemlich freundlich.


    Wir starten noch ganz klein und sind zur Zeit 3 Spieler. Egal ob erfahren oder nicht. Gerne darfst du dich uns Anschließen.


    Zähmen
    Züchten
    Bauen
    Erkunden
    Handeln
    Etc.
    Natürlich wäre später auch Caves erkunden dabei.
    Freue mich von dir zu Lesen

    Aktuell baue ich einen PvE Tribe auf und wir stehen noch so ziemlich am Anfang. Der Offizielle Server ist mit vielen deutschen Spielern aber auch von anderen Nationen Bevölkert. Hier herrscht steht's eine wahre Tauschbörse und alle sind ziemlich freundlich.


    Wir starten noch ganz klein und sind zur Zeit 3 Spieler. Egal ob erfahren oder nicht. Gerne darfst du dich uns Anschließen.


    Zähmen
    Züchten
    Bauen
    Erkunden
    Handeln
    Etc.
    Natürlich wäre später auch Caves erkunden dabei.
    Freue mich von dir zu Lesen

    Aktuell baue ich einen PvE Tribe auf und wir stehen noch so ziemlich am Anfang. Der Offizielle Server ist mit vielen deutschen Spielern aber auch von anderen Nationen Bevölkert. Hier herrscht steht's eine wahre Tauschbörse und alle sind ziemlich freundlich.


    Wir starten noch ganz klein und sind zur Zeit 3 Spieler. Egal ob erfahren oder nicht. Gerne darfst du dich uns Anschließen.


    Zähmen
    Züchten
    Bauen
    Erkunden
    Handeln
    Etc.
    Natürlich wäre später auch Caves erkunden dabei.
    Freue mich von dir zu Lesen

    Aktuell baue ich einen PvE Tribe auf und wir stehen noch so ziemlich am Anfang. Der Offizielle Server ist mit vielen deutschen Spielern aber auch von anderen Nationen Bevölkert. Hier herrscht steht's eine wahre Tauschbörse und alle sind ziemlich freundlich.


    Wir starten noch ganz klein und sind zur Zeit 3 Spieler. Egal ob erfahren oder nicht. Gerne darfst du dich uns Anschließen.


    Zähmen
    Züchten
    Bauen
    Erkunden
    Handeln
    Etc.
    Natürlich wäre später auch Caves erkunden dabei.
    Freue mich von dir zu Lesen

    Willkommen liebe Leser,


    Aktuell baue ich einen PvE Tribe auf und wir stehen noch so ziemlich am Anfang. Der Offizielle Server ist mit vielen deutschen Spielern aber auch von anderen Nationen Bevölkert. Hier herrscht steht's eine wahre Tauschbörse und alle sind ziemlich freundlich.


    Wir starten noch ganz klein und sind zur Zeit 3 Spieler. Egal ob erfahren oder nicht. Gerne dürft ihr euch uns Anschließen.


    Zähmen
    Züchten
    Bauen
    Erkunden
    Handeln
    Etc.
    Natürlich wäre später auch Caves erkunden dabei.
    Freue mich von euch zu Lesen

    Guten Tag Caliara,


    Baue gerade einen Tribe auf einem offiziellen PvE Server auf. Aktuell bin ich noch so ziemlich allein. Einige andere deutsche gibt es ebenfalls auf dem Server. Wenn du Lust hast würde ich dir gerne Einladen und das ein oder andere gerne Zeigen. Geplant ist ein gutes Team.


    Karte:Aberation


    Tamen
    Züchten
    Farmen
    und bauen.
    Stehen noch am Anfang. Wenn du von Anfang an dabei sein magst würde ich mich freuen in dir zu lesen. Oder Antworte hier einfach. Adde dich dann gerne

    Hallo Sebastian.


    Baue gerade einen Tribe auf einem offiziellen PvE auf. Aktuell bin ich noch so ziemlich allein. Einige andere deutsche gibt es ebenfalls auf dem Server. Wenn du Lust hast würde ich dir gerne, dass ein oder andere Zeigen. Geplant ist ein gutes Team.


    Tamen
    Züchten
    Farmen
    und bauen.
    Stehen noch am Anfang. Wenn du von Anfang an dabei sein magst würde ich mich freuen in dir zu lesen. Oder Antworte hier einfach. Adde dich dann gerne

    Guten Abend,


    Ich suche Mitspieler oder einen aktuellen Tribe um auf einem der genannten Server zusammen zu starten. Ich habe bereits ca 500h Erfahrung. Da ich Berfustätig bin,wäre ich erst ab Aends und oder Wochenende unterwegs. Suche einen Langfristigen Tribe und gerne 18+.
    Zusammen Ziele setzten,den Server erkunden und die Dinos unter unsere Kontrolle bringen. Aber auch Bauen und Brüten um zusammen gegen die Gefahren zu bestehen.
    Ich möchte gerne von Anfang an starten oder mich einem bestehenden Anschliesen, ob PvE oder PvP stört mich nicht. Bin etwas aus der Übung aber Lerne schnell wieder das nötige.