Beiträge von Chazira

    Du kannst dich gerne mal bei mir melden. Wir haben einen eigenen Server und normalerweise ist fast immer wer auf dem Server. Sind allerdings bisher nur 6 Spieler, weil wir genau schauen wollen, wer bei uns spielt :)
    Karten derzeit Ragnarok und Aberration. Island soll aber noch dazu kommen im April.
    LIeben Gruss
    Chazi

    Hi Daniel,
    wir haben vor 8 Tagen alle wieder neu auf Ragnarok angefangen. Unser Tribe besteht derzeit aus 4 aktiven Membern und wenn unser Server für dich passen würde, dann melde dich doch einfach. Würden uns freuen dich kennenzulernen :)


    Asgard neu 8.2.18 Entspannen & spielen (5ClusterServer)


    Im Durchschnitt sind immer so um die 6-14 Leute gleichzeitig online. Altersdurchschnitt würde ich behaupten liegt um die
    25 -30 Jahre. Auf unserem Server kannst du Ragnarok (Hauptkarte), SE, Aberation, The Island und Shigo Island bespielen. Reisen zwischen den Servern ist möglich.


    Falls du Fragen hast, dann schau im Discord vorbei und wir können alles erklären :)


    Lieben Gruß
    Jamali

    Hallo an Alle :)


    Falls ihr Lust habt, kann ich euch auch unseren Server ans Herz legen. Könnt es euch ja überlegen. Derzeit haben wir ab Nachmittags immer so um die 10-14 Spieler on. Hilfe wird groß geschrieben, und da wir den Server wipen mussten, haben wir vor 5 Tagen alle wieder neu angefangen.


    Hier Infos zu uns:
    Die Insel PVE/Soft PVP Entspannen & spielen (5ClusterServer)


    Allerdings spielen wir jetzt Ragnarok als Hauptkarte. haben aber noch The Island, Shigo Island und Aberration im Cluster.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ark spielen ;)
    Jamalî

    So nach über einer Woche auf dem Server, möchte ich acuh ein kurzes Feedback geben.
    Fühle mich sehr wohl bisher dort. Die Leute sind total nett und hilfsbereit. Unser Admin immer für einen Spass zu haben.
    Ich habe es absolut nicht bereut der Com auf dem Server beigetreten zus ein. Im Gegenteil.... Leute ich freu mich auf weiterhin viel Spaß mit euch :D:D:D


    Jessy :assualtrifle: trifft Malakai stopping


    Eure Anina

    Ganz lieben Dank für eure Antworten. Habe einfach die andere IP Adresse genommen und..... schwupps da war dannd er Server.
    Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe auf den Server zu kommen, ansonsten spätestens morgen.
    Im übrigen habe ich nichts gegen PvP :evil: Aber weil Frau ja auch schön bauen will *grins*, dauerts ewig bis ich fertig wäre um mich zu verteidigen :D

    ich würde mich sehr freuen dich auf unseren Server begrüßen zu dürfen und würde dir auch gleich anbieten, falls du Interesse hast, einen Tribe zu gründen.

    Ich würde sagen, dass bequatschen wir dann mal. Hab mich sehr über dein Angebot gefreut. Müssen nur schauen, obs halt zusammen passt
    Liebe Grüße
    Jamali

    Hallo an Alle,
    ich habe bereits vor Tagen eure Servervorstellung gefunden und bin mir ziemlich sicher, dass ich mich bei euch heimisch fühlen könnte.
    Derzeit spiele ich Ark ausschließlich als SP, was aber auf Dauer doch ein wenig einsam ist :(
    Von einem Ark Profi bin ich mit meinen 441 Std auch noch Welten entfernt. Eigentlich spiele ich am liebsten die Ragnarok Map, aber da dort PVP aktiviert ist, würde ich doch erstmal lieber dann auf the island dazu stoßen, wenn ihr dort überhaupt noch Platz haben solltet für einen weiteren Überlebenden.
    Im rl bin ich die Annie, 30 + :P und lebe in Spanien.
    Testweise wollte ich euren Server bei Steam unter Favoriten speichern, aber da kommt leider immer "Der Server antwortet nicht". Auch ein direktes Verbinden ging bisher nicht. Kann es daran liegen das the Island voll ist ?
    Ich baue für mein Leben gerne in Ark und habe angefangen Dinos zu züchten. Da ich aber leider aufgrund einer schlechten GrKa immer wieder meine Spielstände verloren habe, bin ich nie sehr weit gekommen. Seit gestern ist mein Rechner aber komplett hoch gerüstet, so dass ich auch endlich auf einem Server mit anderen gemeinsam spielen kann.
    Würde mich freuen von euch zu hören
    Lg Annie