Beiträge von Linea

    PVP ist nicht so mein Ding, aber man sollte nicht unversucht "nein" sagen. Reinschauen kostet ja kein Beinbruch :)
    Allerdings scheine ich falsch herübergekommen zu sein:
    ich wollte auf einen der neuen Fresh-Server (kein upload, nur download möglich, erst einige Tage alt), wo noch einige weisse Flecken in der Landschaft sind und nicht alles mit Pillars belegt ist.

    Ich grüße alle Survivors.


    Ich suche einen freundlichen lebendigen Tribe auf einem offiziellen Server, welcher noch Spieler auffnimmt.
    Mich hat schon immer die Ragnarok Map interessiert, doch leider war ich bei einigen Kurzbesuchen von der überfüllten, mit Pillards zugebauten Landschaft enttäuscht.
    Neue Hoffnung kam auf, als ich die Fresh-Server sah und dachte: "vielleicht lohnt sich ein neuer Versuch"


    Ich habe bisher auf SE und P+ ca. 1500 std. PVE Erfahrung gesammelt und bin daher kein völliger Neuanfänger.
    Berufsbedingt spiele ich nur abends oder am WE.

    Bin per Zufal lauf dieses Spiel gestoßen. Zuerst dachte ich mir: der Preis ist relativ hoch, die Grafik könnte besser sein usw.
    Aber nach der ersten Spielstunde beschloss ich: diese Nacht gehste nicht ins Bett sondern zockst voll bis zum nächsten Abend durch.
    Gesagt getan.
    Begleitet unzähligen Mühen und tausenden Toden stand ich plötzlich auf einer kleinen einsamen Insel mit ein Paar Felsen, Bäumen und Sträuchern aber sonst kainem Predator, welcher nach meinem Leben trachten wollte.
    Also schnell mal ein Paar Steine kleingekloppt, Bäume gefällt, Beeren und Erfahrungen gesammelt. So weit so gut. Nach einer Woche beschloss ich doch einen Segeltörn durch den Ozean zu starten um die Welt zu erkunden. Die Fahrt endete abrupt kurz vor einer anderen Insel (diesmal mit allerlei Getier) als ein Leedsichthys mein Floß zum fressen gern fand.
    Einen ersten erfolgreichen Zähmversuch hatte ich auch schon gehabt doch leider hat mich mein Ptero beim Jungfernflug vor lauter Erschöpfung aus dem Sattel geworfen (vermutlich ist er jetzt im Ptero-Himmel)
    Natürlich habe ich jetzt tausende Fragen und ungelöste Probleme, jedoch bekomme ich langsam den Alltag in den Griff: Nahrung und Schutz vom Getier fast kein Thema mehr. Rest kommt Step by Step.


    Fazit: gefällt und wird weiter gezockt :thumbup: