Beiträge von Himiko

    Ich stell auch mal mein Altes ARK Map Projekt vor

    Talamh i lár (ist Irisch und heißt Land in der mitte)


    Ich habe 3Jahre an der Map gebastelt. Ich hatte mit null Kentnisse angefangen wurd füen einigen anderen Moder wie Exilog, MGHulk(um nur einige zu nenen) unterstüzt und habe viel neues Gelernt.


    Die Map ist so weit fertig, nur im Unterwasserbereich fehlt noch einiges.


    Talamh wird mit dem Üpdate von Genesis 2 nicht mehr weiter entwikelt. Die Map ist durch die vielen Deteils etwas FPS lastig geworden und nicht so gut für alte PC Systeme geeignet, die Map wird auch nicht mehr FPS Optimirt.


    link zu Steam

    link zu Discord

    Hallo Freunde,

    ich suche Leute die Erfahrungen haben um ein Neuzeit RP Projekt aufzubauen.


    Für Das Projekt bin ich mit ein Moder Team auch bereit eine spitzele Map zu entwickeln.


    Ich habe das alte aber leider schon ausgelaufene ARKLife Projekt als Vorbild, wo ich die Lizenz bekommen habe die Geschichte fortzuführen.


    Das ganze bedeutet viel Arbeit, aber bekommen wir es zum laufen wird es ein eigenständiges Projekt sein, dass es so in ARK noch nicht gegeben hat.


    Habt ihr Erfahrungen in RP könnt ihr euch gerne bei uns bewerben.


    Leider wurde ARK2 Angekündigt und wir wissen leider nicht wie die die Zukunft in ARK aussieht.

    Das geht auch nicht, du kannst keine fbx als Heigtmap in der UE4 nutzen. In der UE kannst nur eine Heigtmap importieren und nach deine zwecken anpassen aber da das ARK DefKit die UE4.0 ist sind deien Möglichkeiten auch begrenzt.

    Ich suche jemanden der mir erklären kann, wie in dem ARK Dev Kit die Wyvern Nester platziert werden. Ich bin gerade dabei einen Vulkan zu bauen und weiß nicht wirklich wie die Nester platziert werden und welche Einstellungen vorgenommen werden müssen.


    Über die NPC Box finde ich nur die Wyvern.


    Ich bedanke mich im Voraus.
    Himiko

    Nach über 3000 Stunden ARK und einigen Community bin ich dabei eine eigene Map zu fertigen und ich möchte sagen es ist richtig Arbeit. Außerdem muss man im ARK DevKit viel lernen und die Logik verstehen.


    Ich suche Leute die mir in bestimmten Fragen weiterhelfen können. Aber auch Leute die gerne Blender Elemente erstellen und mir zu Verfügung stellen würden.


    Liebe Grüße
    Himiko