Beiträge von Blue

    Ich habe eine Frage was zählt als lohnend :D ich habe auf Offi Server 14 das Problem da gibt es keinen festen Alpha Tribe aber ab und zu kommen von anderen Servern Raider und ich wurde wirklich eine Woche lang jeden Tag geraidet. Natürlich habe ich ihnen gesagt die bekommen mich nicht aus meiner Cave raus. Dennoch nervt es da ich Angst habe Tiere zu tamen da sie eh sterben werden.


    Ich erbitte Hilfe und eventuell eine Allianz.
    Mein Tribe Name: Speed Dwarfs


    Was kann ich geben? Ich weiß bei so großen Tribes wirkt es gering und nicht lohnend aber alles was ich geben kann ist regelmäßig alles was ich in der Höhle bekomme. Also: Obsidian,Kristall und zu dem kann ich auch viel Cementingpaste durch Biberdämme abfarben. Das Artefact des Jägers kann ich euch auch zu hauft geben.


    Ich wäre wirklich bereit alles zu geben das ich nur anfangen kann ruhig zu schlafen ohne die Angst und die Gewissheit mich jeden Tag neu aufbauen zu können. Sie haben sogar Oliver meinen Käfer getötet :(


    Ich bin 18 Jahre alt


    Unser Tribe hat insgesamt 7 Leute und 4 davon aktiv.


    Was ich mir wünsche? Nur Schutz von euch und vielleicht das ihr etwas expandiert nach Server 14. Dort gibt es keine großen Alphatribe basen also wäre eine Übernahme machbar. Bloß ist hier wirklich Kriegsgebiet jeder wird immer geraidet egal ob Stroh oder Metall.
    Wir brauchen Jemanden der durchgreift ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Blue


    PS: Ich hoffe es ist ok dies hier zu schreiben da die Anfrage direkt an euren Tribe geht. :D