Beiträge von ZABO

    Hallo Ark'er,


    ich habe mir vor kurzem die Survival Plus Mod angesehen : Survival Plus Steam


    Ich muss wirklich sagen das ich sehr angetan von dieser Mod bin. Finde die Möglichkeiten Ark wieder neu zu entdecken mehr als aufregend.
    Ich habe gesehen wenn man einen eigenen Server mit dieser Mod betreibt das es mehrere Möglichkeiten gibt diese einzustellen.
    Das zum Beispiel nicht jeder alle Berufe voll lernen kann was das Zusammenspiel doch deutlich erhöht.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Mod gemacht?


    Ich überlege einen Server zu eröffnen mit dieser Mod, da es für mich das deutlich bessere Primitiv+ ist. Gibt es für solch einen Server Platz unter den ganzen High xP & Taming Servern? Was meint ihr.
    Bin gespannt was die Community darüber denkt und für Erfahrungen gesammelt hat.


    Gruß ZABO

    Hallo probier doch mal den Modus Primitiv+ von Ark selber der sollte deinen Wünschen eigentlich entsprechen.


    Maps kann ich dir The Center und Ragnarok empfehlen laufen beide sehr stabil und gut das es ja jetzt auch Karten von Ark sind.

    Mein Name ist Navarre, ich bin 25 Jahre alt und lebe in der Nähe von Augsburg.


    Ark spiele ich seid Feb. 2016 auf dem PC und habe bis jetzt über zwei Steam Accounts knapp 2000 Std. gesammelt.
    Ich habe auf einigen PvE & PvP Servern gespielt nur offiziell nicht da kein Interesse.


    Nachdem ich leider miterleben musste wie viele Server eingestampft wurden habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Server zu eröffnen.
    Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen, möchte in meiner Vorstellung keine Werbung machen das werde ich dann im passenden Foren Bereich machen.


    Nun was gibts noch zu sagen, außer euch weiterhin viel Spaß in Ark und man ließt sich.


    Gruß ZABO