Beiträge von Leibniz

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wieder ein neues Singleplayer-Spiel starten. Da ich nur hin und wieder Zeit habe, fällt für mich ein online-Server aktuell leider raus. Cool wäre eine Mod, die etwas mehr "Realismus" bringt (sofern man von soetwas in einem Spiel mit Dinosauriern sprechen möchte :D ), d.h. eine Mod die die Utensilien hauptsächlich auf die Steinzeit beschränkt. Bisher habe ich die Survival-Plus-Mod gefunden, allerdings stürzt die bei mir ab, wenn ich die Explorerkisten öffne, das Bienentamen ist noch verbuggt, es hat eine Spielladezeit von ca. 15 Min und ist (zumindest bei mir, auch trotz entsprechendem enabler) schlecht mit anderen Mods zu kombinieren (z.B. Saddle-Emporium). Eine andere Mod wäre daher toll. Nachdem ich nun inzwischen >700 Spielstunden auf The Island verbracht habe, hatte ich ebenfalls die Hoffnung, dass hier jemand mit einer anderen (stabilen) Map gute Erfahrungen gemacht hat?


    Ich hoffe auf ein paar Vorschläge und entschuldige mich vorab, falls ich dieses Thema in einem falschen Thread eröffnet habe. Meine Suche hier im Forum hat bislang noch kein derartiges Topic ergeben.


    Beste Grüße,
    Leibniz