Beiträge von ColoRLove-

    Moin Leute
    Ich bin Eddy 22 Jahre alt und suche unbedingt Leute für einen Neuanfang, ich habe extremen Spaß daran zu Bauen, Zähmen und Entdecken
    Leider haben meine beiden Mitstreiter immer weniger Zeit und zusammen macht es nun mal den meisten Spaß..
    Ich bin an sich nicht gerade wählerisch aber es wäre wünschenswert wenn man schon das 20te Lebensjahr erreicht hat, da ich mich doch lieber über die Arbeit statt der Schule unterhalten möchte und so einige Stunden verbringt man halt zusammen
    Jedenfalls, wenn du Lust hast was zu starten, schreibe mich bei psn an und ich werde auf jeden Fall antworten bzw euch mal ne Einladung schicken wäre natürlich froh wenn man sich in dieser Nachricht schon einmal vorstellt, denn der erste Eindruck macht nun mal was her


    • Psn: ColoRLove-

    Moin Leute thiss
    Ich bin Eddy 22 Jahre alt und suche unbedingt Leute für einen Neuanfang, ich habe extremen Spaß daran zu Bauen, Zähmen und Entdecken :D
    Leider haben meine beiden Mitstreiter immer weniger Zeit und zusammen macht es nun mal den meisten Spaß..
    Ich bin an sich nicht gerade wählerisch aber es wäre wünschenswert wenn man schon das 20te Lebensjahr erreicht hat, da ich mich doch lieber über die Arbeit statt der Schule unterhalten möchte dash und so einige Stunden verbringt man halt zusammen
    Jedenfalls, wenn du Lust hast was zu starten, schreibe mich bei psn an und ich werde auf jeden Fall antworten bzw euch mal ne Einladung schicken ^^ wäre natürlich froh wenn man sich in dieser Nachricht schon einmal vorstellt, denn der erste Eindruck macht nun mal was her :thumbup:


    • Psn: ColoRLove-