Beiträge von LemonOsu

    Hallo meine lieben ARK Freunde! :)
    Habe gesehen das es hier so ne Art Vorgehensweise gibt womit des ganze n bissle einfacher gehen sollte... ^^
    Ich habe ein kleines Problem mit ARK seit dem letzten Rex Update. Zuerst spielte ich mit einem Freund auf einem Ragnarock Server. Plötzlich ist das Spiel einfach verschwunden. Seitdem kann ich nicht mehr auf einem Ragnarock Server spielen. Immer wenn ich ARK starte, ist alles in Ordnung, auch wenn ich mich einem 'The Center Server oder einem The Isle Server joine. Da kann ich wie immer spielen. Aber wenn ich mich einem Ragnarock Server jojne, ist erstmal alles normal. Nach einiger Zeit verschwindet das Spiel fast vollständig. Es wird weiterhin nur im Task-Manager angezeigt. Nach etwa 10 Sekunden startet das Spiel neu. Bis jetzt habe ich mit ein paar Dingen versucht, das Ganze selbst zu beheben. Ich habe die Karte und das Spiel komplett neu installiert, aber selbst dann war das Problem immer noch da. Auch als ich meinen Treiber für die Grafikkarte aktualisiert habe, gab es keine Änderung.
    Jetzt hoffe ich, dass du mir bei meinem Problem helfen kannst und ich kann wieder Dinosaurier zähmen und Wyvern brüten kann :)


    Freundliche Grüße
    LemonOsu


    Pc: Windows 7, GTX 570, AMD Phenom II x4 955, gigabyte technology ga-870a-ud3, festplatte weiß ich net D: Xd Alles übertacktet
    Wie ist der PC mit den Internet verbunden: Lan
    Welche Einstellungen benutzt du bei ARK: Niedrige Einstellung da ich dort sehr flüssig spielen kann und es bei mittel ruckelt
    Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben? Neuen Treiber Installiert,habe Fehlersuche bei Steam durchsuchen lassen, Spiel und die Map neu installiert und versucht auf andere Ragnarok Server zu joinen
    Wann tritt das Problem auf? Zum ersten mal ungefähr 3 Stunden nach dem Rex Update und dann immer wenn ich einen Ragnarok Server joinen will
    Werden Mods verwendet? Nein
    Auf welcher Map wird gespielt? Ragnarok