Beiträge von Viper

    Der Server füllt sich langsam und die Entwicklungs-, bzw. Anfangsphase endet solangsam.
    Alle Servereinstellungen stehen soweit fest und funktionieren.


    Tretet noch schnell genug bei um den Fortschritt der Community nicht zu verpassen!



    Hab nicht erwartet so viel Spaß beim Aufbau einer solchen Community zu haben.
    MfG

    Kleines Update. Wir haben Valguero in unseren Map Pool mit eingebaut welche nun unsere am stärksten bespielte Map ist. Der Server ist frisch aufgesetzt.
    Niemand hat mehr als eine Steinbase!


    Was ich oben im Post hab vergessen zu sagen:
    Hier sind die Servernamen um zu Joinen xD


    [Ark United Cluster] The Center [XP10,B20,H10,T25] - (v297.35)
    [Ark United Cluster] Aberration [XP10,B20,H10,T25] - (v297.35)
    [Ark United Cluster] Valguero [XP10,B20,H10,T25] - (v297.35)
    [Ark United Cluster] Ragnarok [XP10,B20,H10,T25] - (v297.35)


    Der Server ist außerdem mit Mods ausgestattet. Lasst euch überraschen um welche Mods es sich handelt!

    Guten Abend alle zusammen.


    Ich möchte euch ein neues Cluster vorstellen. Wir sind 3 Admins die das ganze leiten,
    wir betreiben das Cluster aus vorerst 3 Maps.
    Darunter:


    - Aberration
    - The Center
    - Ragnarok


    Eine Map wird im späteren Spielverlauf hinzugefügt, es handelt sich dabei um die neue Karte Valguero.
    Wir spielen das ganze mit:


    - Exp x10
    - Breeden x20
    - Harvesting x10
    - Taming x25


    Ab dem 25.06 um 16:00Uhr ist der Server live, von Null. Niemand hat einen Vorteil oder Nachteil.
    Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir euch im Discord gerne zur Verfügung.


    Link: https://discord.gg/4zexEsb


    Joint dem Cluster unter folgenden Adressen:


    Aberration: 89.163.190.73:46453
    The Center: 89.163.190.73:46553
    Ragnarok: 89.163.190.73:46253


    Wir freuen uns auf euch!
    Good Luck Have Fun Survivor!

    Moin, ich besitze derzeit einen Server. Bin aber mit meinem Host unzufrieden aufgrund von ständigen Laggs usw.
    Hat jemand bessere Erfahrung mit anderen Hosts. Würde mich über ein paar Host Vorschläge freuen.


    MfG

    Moin Freund.


    Ich habe ein Problem das ich schon seit Ewigkeiten habe. Da ich mich jetzt mehr an dieses Forum hier wende, greif ich das Problem direkt mal auf.


    Ich habe nämlich seit Ewigkeiten das Problem, dass wenn ich eine unbestimmte Zeit in der Server-Auswahl verschwende kein Server mehr geladen wird. Wenn ich dann Aktualisieren drücke braucht der 1. Mega lange zum Laden neuer Server und 2. erscheint nach sehr langer Wartezeit kein einziger Server. Das einzige was dagegen hilft ist meinen PC mit dem Spiel solange neuzustarten bis der Server auf den ich Joinen will nicht länger brauch bis der erscheint als diese unbestimmte Zeit die ich in der Serverauswahl habe. Denn irgendwann während dem Laden der Server bleibt der einfach hängen und lädt keine weiteren. Dann muss ich hoffen das der Server dem ich Joinen will dabei ist oder ich muss PC + Spiel neustarten und das selbe Prozedere von vorne beginnen.


    Ich hoffe ihr konntet meiner Erläuterung meines Problems folgen :D ist ein wenig schwierig das Problem zu beschreiben.


    Danke im vorraus.
    MfG

    Moinsen


    Auch ich stelle mich hiermit mal vor,


    Erick mein Name. Wiedererkennen wird man mich wahrscheinlich unter den Gamertags: Viper, CptSmoker oder SgtSmoker.
    Ich zocke ARK, GTA RP, League of Legends (hasst mich ich bin Yasuo Main).


    Ich bin zwar jetzt länger dabei aber habe mich aus Foren eher zurück gehalten. Also Moin hier bin ich ;D.


    MfG

    Guten Tag,


    Zurzeit sind wir 4 Spieler dessen Altersdurchschnitt bei ca. 26 Jahren liegt. Zu viert haben wir uns ein gutes Standbein gebaut und ermöglichen einen guten Start bei uns. Unsere Ziele sind vor allem etwas großes aufzuziehen, wir wollen wachsen und in Zukunft auch auf mehreren Servern vertreten sein. Wir suchen keine Leute die nur eine Schraube im ganzen System darstellen, eher suchen wir Leute mit denen man zusammen spielen kann und mit denen man auch neben ARK - wobei ARK das Hauptding bleibt und bleiben sollte - zusammen im Discord sitzen und reden kann oder eventuell auch zusammen andere Games zocken kann.


    Von daher solltet ihr mitbringen:


    -Funktionierendes Headset mit Mikrofon
    -Ein wenig Spielerfahrung in Ark (Keine Erfahrung auf Aberration ist in Ordnung, wir zeigen euch alles)
    -Geistige Reife, wir legen kein Wert auf das Alter so lange man sich auch vernünftig unterhalten kann.
    -Neben dem Spaß den man Zusammen hat, sich an Regeln halten können und die ein oder andere Stunde für das Wachstum des Tribes investieren -> farmen ^^


    Wir bieten euch:


    -Eine sich respektierende Gruppe
    -Eine andere Spielweise als die, die man in anderen Tribes erwartet
    -Discord :D


    Bei Interesse an uns und unserem Tribe, addet mich bei Steam und meldet euch!


    dbmdnmkc


    MfG
    Erick aka CptSmoker aka Viper

    Hallo,
    Um uns kurz vorzustellen:
    Derzeit sind wir ein relativ kleiner Tribe auf einem official PVP Server, bestehend aus 5 Mann.
    Unser Fokus liegt momentan neben dem Aus-/Aufbau der Basis, stark darauf zu wachsen und expandieren.


    Zu uns:

    • Unser Ziel ist es erstmal, auf unserem derzeitigen Server den Alpha Status zu erreichen. Anschließend über mehrere Server hinaus, Gebiete unter unsere Kontrolle zu bringen.
    • Wir kommunizieren derzeit auf einem Teamspeak Server. Werden die folgenden Tage aber auf Discord wechseln.
    • Wir wollen großes erreichen aber dennoch steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.
    • Altersdurchschnitt: 25
    • Strukturierte und Koordinierte Spielweise



    Wir erwarten von euch:

    • Ein funktionierendes Headset
    • Die Bereitschaft dazu, neben den spaßigen Teilen des Spiels, auch mal die ein oder andere Stunde zu grinden wie jedes Mitglied.
    • Das Alter ist uns egal, jedoch erwarten wir von jedem eine gewisse geistige Reife.



    Bei Interesse lasst einen Link zum Steamprofil da, bei Gelegenheit werde ich mich dann melden.

    Hallo,


    Wie der Titel bereits sagt, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Gruppe bzw. einen kleinen Tribe. Ich bevorzuge einen Tribe der nicht bereits im Endgame ist, sondern noch eher im Aufbau bei dem ich mitwirken kann. Zu mir: Ich heiße Erick, bin in einem Monat 19 und beende gerade mein Abitur. Ich habe keine besonders hohe Spielstundenzahl, jedoch sind mir Basics inzwischen klar und habe auch schon von anderen Mitspielern mit über 2k Spielstunden das ein oder andere abgeschaut und gelernt.


    Was bringe ich mit:
    - ~300 Spielstunden
    - TS, Discord mit funktionsfähigem und angenehmen Mikrofon.
    - Ein diszipliniertes Dauergrind Verhalten.


    Anforderungen an den Tribe:
    - TS3 oder Discord
    - Spaß am Spiel
    - Eine kleine oder mittelgroße Mannstärke sollte bereits vorhanden sein. (5+ Leute)
    - Eine Truppe mit der man auch Spaß haben kann und Abende mit Lachen verbringen kann, aber trotzdem den Ernst in gewissen Situationen nicht verliert.


    MfG,
    ~Viper