Beiträge von Jupiter

    Hallo zusammen,


    ich suche in meiner noch einsamen PS4 Tribe Mitspieler zum gemeinsamen Bauen und Zähmen.


    Anfänger, so wie ich, sind absolut willkommen! Man wird sich schon irgendwie durchwurschteln


    Alle Werte sind erhöht, leichtes Leveln garantiert. Jeder darf für sich Ragnarok erkunden und gechilled spielen, bauen (auch in Höhlen), jagen und bei Bedarf hilft man sich oder geht zusammen auf Dinojagd :rocketlauncher:


    Eine sichere, einfache kleine Startbase im Nord-Westen (einfaches Gebiet) wird zur Verfügung gestellt, bis man "seinen" Platz zum Bauen gefunden hat. Beim Zähmen eines ersten Flugdrachen (Pteranodon) wird ggf. geholfen, damit man bald abheben kann. Es kann später auch mal bei selteren Rohstoffen gecheatet werden, wenn es nicht anders geht und man aktiv spielt.


    Es ist eine Feierabend-Wochenende-Tribe, ohne Stress; Hunger und Durst sind reduziert, Zähmen und Leveln sind beschleunigt. Der Spass steht im Vordergrund und Ragnarok ist zu groß, um nur von einem Spieler besiedelt zu werden.


    Ragnarok ist 247 zugänglich. Finden sich genug Spieler die längerfristig dabei bleiben wollen, dann kann auch auf weitere DLCs erweitert werden.


    Die Dodos Dieter, Verona und Naddel freuen sich schon und warten in der Startbase :saint:


    Mit Grüßen,
    Jupiter