Beiträge von Nita

    Hallo,


    mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich spiele nun die 3. Karte..also The Island, dann Scorched Earth und nun Aberration im SP. Habe mir auf jeder Karte die Notes und Erfolge erarbeitet, so das mein Char quasie immer weiter fortgeschritten ist. Ich habe den Alphaaufstieg im Hauptspiel hinter mir und auf Aberration den Endboss (will nicht spoilern) auf Gamma..theoretisches Charlevel also 120. Nach dem Kampf gegen den Endboss war alles in Ordnung. Spiel beendet und nächsten Tag, also heute neugestartet um weiter zuspielen. Nach den starten des Spiels einen totalen Absturz gehabt, danach war erstmal alles weg..Einstellungen, Mods usw. Ich spielte nun ein Backup der Savedaten ein, dachte ok..maximal muss ich eben das nachholen was ich bisher machte..also ein paar Stunden. Nun stelle ich fest das mein Char nicht weiter levelt. Bin derzeit 117 und bekomme kein Quentchen XP mehr dazu. ?( Habe heute nochmals die Artefakttoure gemacht und anschließend den Boss nochmals auf Gamma..keine Änderung. Meine Frage nun..hatte jemand das Problem ebenso und wenn ja..oder auch nicht..was kann man tun? Habe quasie 3 riesen Basen in jeder Welt..mit unzähligen gezüchteten Dinos..einschließlich meiner 3 Reaperbabys. *schnief* Und es sind ja noch 2 Karten zuspielen. Im Prinzip, also wenn es am Char liegt, wäre es kein Problem die Aufstiege und Bosskämpfe mit einem neuem Char nachzuholen...so ich denn Zugriff auf die Basen und Dinos hätte mit dem frischen Char.