Beiträge von Seebaer01

    Hallo,


    wir sind derzeit auf der Suche nach einem Offi-Smalltribe-PvP-Server wo wir uns etwas aufbauen können. 2 von uns sind schon recht erfahren die andern 3 noch etwas neuer. Wir haben lange auf den normalen Öffis gespielt, derzeit ist es uns beruflich aber nicht möglich so viel Zeit in eine Base zu stecken wie es auf den normalen Öffis eben nötig ist. Die X3 Variante passt da perfekt auf uns.


    Uns ist klar PvP ist PvP, aber wenn man nicht mal 24 stunden Zeit bekommt sich aufzubauen dann ist ein weiterkommen oder ein vernünftiges PvP auch nicht möglich und so kämpft man natürlich immer mit Steinspitzhacken gegen Wyvern, Titans oder Manas :D:stick:misslelauncher


    Kurz gesagt: Wir suchen einen Ragna oder Abberation Server, auf dem wir uns etwas aufbauen können und nicht gleich zerlegt werden. Gemeinsame Serververteidigung, Raids ect machen mit Sicherheit mehr Spaß als nur immer Stein, Stroh und Holz zu sammeln.


    Freue mich auf Antworten


    Grüße und Keep on Surviving gamer

    Hallo liebe Arkler,


    Zu mir: ich bin 27 M und einfach begeistern von diesem genialen Spiel! Leider wurde mir die Laune langezeit wieder genommen, da es allein oder auch manchmal zu 2. einfach unmöglich ist auf einem offi pvp zu überleben.


    ich bin auf der Suche nach einem netten Tribe auf einem PvP Server,(PS4) egal ob offi oder Privat. Es sollte zumindest was los sein und nach Möglichkeit wenig bis garkeine Mods vorhanden sein. Da ich berufstätig bin beschränkt sich die Hauptzeit auf Abends und Wochenende da auch gern mal länger;)
    Am liebsten wäre mir ein Cluster zwischen TheIsland,Scotched Earth und Abberation. Aber ich gebe mich auch mir einzelnen Servern zufrieden. Ich Farme und Zähme gern und bring mich in den Tribe aktiv ein und helf auch gern mal aus wenn was knapp ist. Wichtig wäre nur dass man Nicht jede Woche neu anfangen muss, da das ganze sonst einfach auf Dauer seinen Reiz wieder verliert.
    Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen!


    Ps4 Name: Wiaschtlsepp01