Beiträge von FinalShot

    Hi Leute,


    Wie der Titel schon sagt suche ich nach 3 weiteren Mitgliedern,damit wir auf dem Server vollbesetzt sind.
    Vorraussetzung ist,dass ihr nicht zu eingeplant seid und somit aktiv mitspielen könnt.


    Zu unserem Ingame Stand:
    Der Server ist in etwa 15 Tage alt und wir sind grad im Aufbau einer MetallBase,sodass ihr bei frühem Eintritt auch noch den Anfang etwas miterlebt und nicht direkt im endgame einsteigt.


    Bei Interesse meldet euch unter meinem Steam Account : FinalShot (Skull als Profilbild)

    Hi Leute,
    Ich hab schon seit längerem Lust auf den Smalltribe Server durchzustartenm,was jedoch im Solo recht schwer ist.
    Aufgrunddessen suche ich deutsche Mitspieler,die mindestens 400Stunden Spielzeit haben und Kenntnisse mitbringen.
    Bei Interesse meldet euch bitte unter meinem Steam Account : FinalShot (Skull Profilbild) .

    Der Stamm ist bisher erst bestehend aus 3 Leuten,soll sich jedoch aber noch vergrößern.Wir fangen heute am 26.03 auf einem Offi server an,welche vor einer woche erst gestartet sind.
    Karten werden entweder Ragnarok oder The island sein,sprich es wird kein dlc benötigt.Alter ab 16Jahre.


    Schreibt mir auf Steam bei Interesse : FinalShot :P

    Hallo zusammen,


    Vorerst stelle ich mich einmal kurz und knapp vor.Ich bin 17 jahre alt und würde von mir behaupten nicht allzu kindlich zu sein,was aber in jedem wohl noch irgendwie drin steckt.
    Meine Spielzeit beträgt 300stunden,wobei ich für die Spielzeit sehr erfahren bin,aufgrund von vieler Videos etc.
    Ich suche vorranging einen grossen Stamm,primär aus dem Aspekt zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu schützen um somit seine Ziele schneller und sicherer zu erreichen.
    Der Stamm sollte mindestens eine Anzahl von 5Spielern besitzen,obwohl ich eher 10 oder mehr anstrebe.Wenn es jedoch 5 Personen sein sollten und diese sehr aktiv sind,wäre ich auch angetan.Außerdem wäre ich auch bereit mit einer großen Truppe neu zu starten,wobei es mir ziemlich egal ist ob schon ein "Stammfundament" geschaffen ist.Meine Wöchentliche Spielzeit liegt mometan bei ungefähr 35-40stunden.
    MFG FinalShot (steamname)


    :thumbup: