Beiträge von Bloodreaver

    Hallo zusammen,


    wir sind ein Tribe mit momentan nur 4 Leuten auf einem offziellen, ziemlich lebendigem PvP Server.
    Wir suchen auf diesem Wege neue Mitglieder, da wir zum einen lieber mit mehreren Leuten zusammen spielen und zum anderen auch irgendwie nicht genug Leute sind um so zu wachsen wie wir uns das wünschen.



    Bevor ihr weiterlest, eine Sache, die auf jeden Fall erwähnt werden sollte:
    Wir wurden vor kurzem geraidet, fast alle Dinos wurden getötet, wir sitzen momentan auf 200 Auto-Turrets und 2 großen Metal-Basen, ein paar Vaults, 2 industrial forges, jeder Mange anderer Sachen und level 230 Therizis zum breeden, sobald wir uns wieder gefangen haben.


    Was wir haben:
    - Alle großen Tribes auf dem Server freundlich uns gegenüber, helfen falls nötig und kennen uns
    - Wir sind so ziemlich jeden Tag mehrere Stunden online
    - Wir sind motiviert, ernsthaft auf ein größeres Ziel hinzuarbeiten


    Was wir wollen:
    - Members, die in erster Linie Spaß haben, genau so aber mitfarmen, wenn es drauf ankommt
    - Ein wenig Spielerfahrung, wenigstens um die Grundlagen des Spiels zu verstehen
    - Eine gewisse Reife, vor allem die Punkte Verantwortung und Vertrauen sind das wichtigste
    - Ihr könnt breeden, farmen, tamen, craften, was auch immer ihr wollt, für PvP dann auf andere Server transferieren ;)




    Leider kann ich zurzeit nicht mehr Infos geben wegen Serverdaten, Namen etc, die Umstände würde ich dann persönlich erläutern falls gewünscht.




    Wenn euch das irgendwie anspricht oder ihr genauere Infos wollt, wir sind den ganzen Abend online und Morgen wohl ganztägig zu finden, ich lasse einfach mal einen Discord Link da.



    Wir würden uns freuen, von euch zu hören






    BR
    Discord