Beiträge von NeonFirez

    Hey, wir sind zurzeit ein kleiner Ark Tribe auf einem Scorched Earth Server und suchen noch Mitspieler, damit wir besser und schneller voran kommen.
    Der Base Spot ist bereits sicher und einige Dinos fürs grundlegende Farmen sind auch schon gezähmt.
    Ihr solltet über 500h mitbringen, euch reif auf dem Discord und im Chat verhalten können, aber trotzdem für jeden Spass zu haben sein.
    Desweiteren benötigt ihr das DLC bzw. den Season Pass und ein Mikrofon.


    Wenn dies euer Interesse geweckt hat, addet mich einfach auf Steam hier oder auf Discord unter NeonFirez#2953, alles weitere klären wir dann im Gespräch.


    Wir freuen uns auf eure Antworten. ;)

    Hey, ich bin Laurin oder auch NeonFirez, kurz Neon.
    Ich suche hier einen Tribe auf einem inoffiziellen PvP Server, welchen ich tatkräftig unterstützen kann.
    Der Server sollte nicht zu hohe Rates haben (max. 3x), da ich die Nase voll habe von Speed PvP. Ich selber habe ARK vor ca. 2 Monaten wieder angefangen aktiv zu spielen, in der Zeit ca. 450 Stunden gezockt (730 Stunden insgesamt) und immer abwechselend auf Offiziellen und Inoffiziellen Servern meine PvP Erfahrungen gesammelt. Am liebsten zähme und breede ich in Tribes, ganz abgesehen vom Raiden bzw. primitiven PvPen :)


    Wenn dies jemanden angesprochen hat, kann er/sie sich gerne bei mir auf Discord per PN melden bzw. hier im Forum. (NeonFirez#2953)


    PS: Mikrofon ist vorhanden