Beiträge von GoG.Darkviper94



    Guten Tag liebe Survivor
    Meine Name ist Daniel (24J) und ich möchte euch unsere frischen Ark-Server vorstellen
    Die Server sind im Cluster aufgebaut um ein gutes Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Karten zu ermöglichen.

    Der Server ist rein PVE und ist darauf ausgelegt sich auf der Map dank verschiedenen Mods individuell frei zu entfalten bzw. im Tribe gegen starke monster oder Bosse zu kämpfen.

    Dennoch macht es Spaß, sich ab und zu mal zu battlen, weshalb ab und zu angekündigte PvP-Events auf einen extra Server gestartet werden.

    Mir ist es wichtig, die Community in den Server mit einzubeziehen, deshalb sind Vorschläge jederzeit gern gesehen und anhand einer Umfrage ausgewertet.

    Wie im Titel schon erkennbar ist, handelt es sich bei Ghost Online Gaming um eine Gaming-Community.
    Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, mit vielen Klassikern wie Overwatch, Destiny 2, Rainbow6S, Pubg, Cs:GO und viele mehr.
    Es erwartet euch deshalb nicht nur eine tolle wachsende Ark-Community, sondern auch nette Spieler in anderen Games.
    !!!!Wichtig!!!!
    Die Ark-Server stehen der Community zur Verfügung, weshalb die Teilnahme der Community eine Voraussetzung ist.
    Aber keine Angst, alles ist vollkommen zwanglos und kostenlos;)
    Kommt einfach auf den Teamspeak und bewerbt euch kurz im Bewerber-Channel.
    Danach könnt direkt loslegen


    Sooo… genug gesabbelt… hier die Zusammenfassung:
    Was bieten wir?

    • Maps: TheIsland, Aberration und Ragnarok
    • gute und sinnvolle Mods
    • aktiver Support in Ark und allen anderen Games
    • eine nette 18+ Community
    • Hilfsbereitschaft und nettes Zusammenspiel
    • Mitbestimmung beim Mods/Karten/Einstellungen
    • Events mit tollen Gewinnen (Ingame-Items)



    Und? Interesse? Dann schaut doch mal auf unseren Server/TS vorbei!


    MfG Daniel