Beiträge von Xargok

    Hallo zusammen,



    ich, 37, suche noch einen abendlichen Zeitvertreib nach der alltäglichen Plackerei mit ein paar freundlichen Mitspielern.
    Nachdem ich inzwischen fast 1 Jahr lang ARK beiseitie gelegt hatte, habe
    ich mir nun vorgenommen doch ein wenig wieder mal rein zu schauen.



    Auch durch die Abstinenz habe ich schon mehr als tausend Stunden auf dem
    Buckel, die ich vor allem zu den Anfangszeiten gesammelt hatte, als man
    noch Gefahr lief von Dinos gefressen zu werden, wenn man sich zu nah an
    der Wand ausloggte ... das war noch echtes Survival



    Ich bin auf jedenfall hilfsbereit ... nein, wirklich! ... Hat irgendein
    Schmierfink deinen Dino angemalt? Kein Problem ich machs wieder sauber!
    Ich bin natürlich auch stubenrein ... und wenn du ARK kennst weißt du was ich meine!



    Auf mich zählen kann man immer: ob sammeln, bauen, kundschaften, Dinos
    tamen, Dinos füttern, Dinos "pimpen", die Eier richtig wenden,
    Amputationen jeglicher Art, dein Zimmer saugen .... ähm okey das reicht
    nun aber!



    Was mir dabei wichtig ist? Natürlich Spaß am Spiel ... und das Spiel , spiel sein lassen!
    Für mich als Familienmensch geht Reallife vor, deswegen wird man mich vermutlich auch nur Abends antreffen, bzw. hören.



    Zu ARK noch: ich besitze ausschließlich die kostenlosen DLCs und spiele ausschließlich auf dem PC.



    Zu guter letzt noch was zum lachen, natürlich von mir ... NEIN nicht das mir das so passiert wäre ... NIEMALS.



    ARK comic episode4



    Gruß,
    Sven

    Hallo zusammen,


    ich, 37, suche noch einen abendlichen Zeitvertreib nach der alltäglichen Plackerei mit ein paar freundlichen Mitspielern.
    Nachdem ich inzwischen fast 1 Jahr lang ARK beiseitie gelegt hatte, habe ich mir nun vorgenommen doch ein wenig wieder mal rein zu schauen.


    Auch durch die Abstinenz habe ich schon mehr als tausend Stunden auf dem Buckel, die ich vor allem zu den Anfangszeiten gesammelt hatte, als man noch Gefahr lief von Dinos gefressen zu werden, wenn man sich zu nah an der Wand ausloggte ... das war noch echtes Survival ;)


    Ich bin auf jedenfall hilfsbereit ... nein, wirklich! ... Hat irgendein Schmierfink deinen Dino angemalt? Kein Problem ich machs wieder sauber!
    Ich bin natürlich auch stubenrein ... und wenn du ARK kennst weißt du was ich meine!


    Auf mich zählen kann man immer: ob sammeln, bauen, kundschaften, Dinos tamen, Dinos füttern, Dinos "pimpen", die Eier richtig wenden, Amputationen jeglicher Art, dein Zimmer saugen .... ähm okey das reicht nun aber!


    Was mir dabei wichtig ist? Natürlich Spaß am Spiel ... und das Spiel , spiel sein lassen!
    Für mich als Familienmensch geht Reallife vor, deswegen wird man mich vermutlich auch nur Abends antreffen, bzw. hören.


    Zu ARK noch: ich besitze ausschließlich die kostenlosen DLCs und spiele ausschließlich auf dem PC.


    Zu guter letzt noch was zum lachen, natürlich von mir ... NEIN nicht das mir das so passiert wäre ... NIEMALS.


    ARK comic episode4


    Gruß,
    Sven