Beiträge von Ambushs_DeadEye

    Guten tArk,
    Ich suche noch neue Leute für meinen Tribe oder eventuell sogar für den Server.
    Die Stats sind so angepasst, dass Feierabendspieler eine Chance haben, Tiere zu züchten.
    Die genauen Werte des Servers gibts per Privatnachricht, jedoch kann ich euch sagen dass ein Drachenei bspw 10min zum Brüten, 2:50min zum aufwachsen braucht, und alle 45min zu 100% geprägt werden kann.


    Zum Tribe:
    Wir, die Kv-2 (Kampfverband-2) suchen neue, geistlich Reife Member. Was wir euch bieten: einen Tribe der versucht, ein gewisses SoldatenFeeling mithilfe von Uniformen(Swat), Flaggen und Codenamen reinzubringen.


    Aufbau des Tribes:
    -Zurzeit gibt es 2 Kommandanten die bei jeder Diskussion schlussendlich das Letzte Wort haben und die Aufgaben jederzeit im Tribe neu priorisieren können.
    -Bei wachsender Anzahl von Membern werden die Unteroffiziere eingeführt, die bei Krisensituationen bei Abwesenheit der Kommandanten das Kommando übernehmen dürfen, sowie die Verantwortung für Patroullien oder Außeneinsätze übernehmen.
    -Um die Kommandanten mit Rat zu unterstützen, gibst es einen Rat mit Soldaten, unabhängig des Ranges Feldwebel, die die besten Kenntnisse von zB Züchten & Bauen besitzen. Dh Ratsmitglieder müssen nicht unbedingt den Rang eines Felbwebels besitzen.


    Zum Server: Es sind nur grundlegende Sachen wie Züchten, Tamen geboostet. Einige Attribute, zB Sauerstoff & Gewicht ist bei Dinos wie Spielern gut geboostet, Bei einigen Dinos wurde die Basisausdauer dazu noch verbessert.
    Der Server beträgt 20 slots.


    Zu guter Letzt: Unser Tribe hat momentan nur 6 Mitglieder. Um jedoch das oben erklärte System so umzusetzen wie wir es uns vorstellen brauchen wir insgesamt auch mehr Spieler auf dem Server/im Tribe. Deshalb jeder Neuling ist sehr Wilkommen.
    Solltet ihr dem Server beitreten wollen, könnt ihr in meinem Profil die Server unter der Rubrik „Über mich“ aufsuchen. Die Admins sind jederzeit dazu bereit, die Slots anzupassen! (LANGZEIT Server )


    Einen Schönen Tag noch und Danke fürs Lesen! 8)gamer
    Eurer Alex, Kommandant von Kv2.