Beiträge von timeqt

    Servus!
    Wir sind momentan 4 Spieler auf dem guten alten Center Server auf einem unofficial Cluster Server mit moderaten rates (10xBreed/5xtame3xXp und 3-5 Gather)
    Der Cluster ist relativ high pop, auf dem Center haben wir jedoch unsere Ruhe und können nach einem holprigen Start ziemlich schnell aufholen.
    Wir sind 2 aktive (2.5k Stunden+) ein Wiedereinsteiger und eine Neueinsteigerin und können mit den meisten Tipps/Tricks dienen.
    Wir suchen selbständige und intelligente Leute, die zielgerichtet aber mit Spaß im TS/Discord dabei sind, anpacken wo angepackt werden muss (nach Plan die anderen Server auf dem Cluster) und eine sinnvolle Verstärkung fürs Team sind.
    Neu sein ist kein Schande. Wie man lernt und umsetzt ist viel wichtiger und führt zu Profit auf beiden Seiten.
    Schreibt mir hier einfach ne PM und ich antworte schnellstmöglich.


    Achso! Randinfos:
    Der Server wurde vor 2 Wochen gestartet, keine Wipes in Aussicht, unsere Base ist mometan ziemlich chaotisch aber die ersten wichtigen Schritte sind gemacht (Quetz/Anky/Bieber/Thery/Argys/mittelgute Rexe auf der Dinoseite, Kibblekocher/Forge/Chem Bench/Grinder fürs Leveln etc auf der Strukturenseite.


    Am Liebsten würde ich passionierte Breeder und/auch/oder erfahrene Base builder sowie PvP starke Spieler begrüßen.
    Am Zweitliebsten neues, gerade angefixtes, Frischfleisch mit dem Talent sich schnell in Dinge reinzufuchsen.


    Die Anforderungen hören sich zwar hoch an, aber dienen nur dazu gemeinsame Interessen zu filtern :).


    Lg tqt
    87568657657
    adden ist natürlich auch möglich