Ja Hallo,
habe mir Anzah mal angesehen. Elijah hat sie zudem länger im Singleplayer getestet.
Was mir gut gefällt sind die unterschiedlichen Biome. Das aber ja nicht wirklich was neues. Kleine Geheimnisse konnte ich nicht finden aber da bin ich auch zu blind für. Das mit den Höhlen finde ich gut gemacht. Habe bisher nur eine gefunden die war aber wirklich nice aufgebaut. Insgesamt spawnen dort aber viel zu viele Kreaturen. Das lässt sich aber ja hoffentlich über die Servereinstellungen lösen. Die Baugebiete sind super. Was ungewöhnlich war in der Wüste das man von Würmern auch oberirdisch verfolgt wird sprich die kommen raus und öhm ja rennen dir hinterher. KA obs nur bei mir so ist. Die Bauplätze sind angemessen. Es gibt viele Flüsse und Gewässer wo man allerdings nicht mehr rauskommt sollte man da reinfallen. Dafür sind die Steilwände zu sehr verbreitet auch wenn es mal ein völlig anderes Bild gibt. Überstarke Dinos konnte ich nicht finden aber die Balance gibt sich dann eh nur mit der Zeit.
Haben wir denn schon eine TOP 3 oder so? Crystal und Anzah gefallen mir soweit am besten.
Sanfte Grüße,
Micha