Beiträge von Azz

    Hallo,
    sehe ich ähnlich. Ich persönlich nutze Gigas gerne und viel und habe das erste mal nun auf ´mit dem Addon mal die Situation das ich auch mal einige verlieren kann und auch habe. Das macht viel Reiz aus das selbst der OP Giga an seine Grenzen geraten kann und man bissl aufpassen muss. Auf Raggi hab ich immer gezüchtet und entsorgt was mir nicht gefiel nun ist es so das ich viele Reserven brauche da einiges durchgeheizt wird. Diese Balance gefällt mir persönlich sehr.


    Grüße, Michael

    Also bei mir waren es die erwähnten 2 Transmitter + Krams... komme grad von der Arbeit und hatte vielleicht eine Idee..


    Mal ganz blöder Vorschlag warum machen denn nicht wir alle Stammspieler einen Tribe auf dem DLC Server und bündeln unsere Möglichkeiten? Denke können ja trotzdem intern alles bissl trennen was so trennbar sein soll wie Rohstoffe, Dinos aber man könnte in einem ganz anderen Maßstab Titanen rocken etc.


    Nur ein Vorschlag.


    Gruß Micha

    Ah ok Beitrag gefunden.


    Ja sehe ich ähnlich wie Lord und Elite. Ich muss allein erstmal 2 Stunden Element farmen bis ich die Transmitter wieder zusammen habe. Abgesehen von den 12k Staub, Schredder, Schmelze und so. Was sagen denn so andere? Gibt es keine Möglichkeit die Karte wieder herzustellen? Starkes Stück von WC,, Bringt ein Addon raus und löscht dann mal eben 4 Tage später alles erreichte. Das müsste Blizzard z.b. mal bringen die würden geteert und gefedert

    Also Volcano ist in etwa so groß wie Vanilla oder? Die Frage die mich beschäftigt ist ja: Trotz und obwohl wir alle recht groß bauen da eine etwas kleinere Map ausreichend, wenn nicht sogar sinnvoller wäre? Bin bissl hin und hergerissen zwischen den beiden Favoriten die btw auch meine Wahl gewesen wären.

    Hey Glueh,
    das unsere Schuld wir vernachlässigen dich so sehr das dein Unterbewusstsein Fehler macht was, dessen Ausdrucksweise dafür ist das du uns vermisst xD


    Ne Spaß is doch kein Ding xD

    Ja Hallo,
    habe mir Anzah mal angesehen. Elijah hat sie zudem länger im Singleplayer getestet.
    Was mir gut gefällt sind die unterschiedlichen Biome. Das aber ja nicht wirklich was neues. Kleine Geheimnisse konnte ich nicht finden aber da bin ich auch zu blind für. Das mit den Höhlen finde ich gut gemacht. Habe bisher nur eine gefunden die war aber wirklich nice aufgebaut. Insgesamt spawnen dort aber viel zu viele Kreaturen. Das lässt sich aber ja hoffentlich über die Servereinstellungen lösen. Die Baugebiete sind super. Was ungewöhnlich war in der Wüste das man von Würmern auch oberirdisch verfolgt wird sprich die kommen raus und öhm ja rennen dir hinterher. KA obs nur bei mir so ist. Die Bauplätze sind angemessen. Es gibt viele Flüsse und Gewässer wo man allerdings nicht mehr rauskommt sollte man da reinfallen. Dafür sind die Steilwände zu sehr verbreitet auch wenn es mal ein völlig anderes Bild gibt. Überstarke Dinos konnte ich nicht finden aber die Balance gibt sich dann eh nur mit der Zeit.


    Haben wir denn schon eine TOP 3 oder so? Crystal und Anzah gefallen mir soweit am besten.


    Sanfte Grüße,


    Micha

    Hallo, so bei mir hats endlich geglückt und die ersten farblich passenden Texe gehen in Serie. Danke nochmal an Elite für Orange Lantern von dem das Orangene Licht und der rote Kopf stammt. Erstmal mit HUD mal sehen bekomme sicher noch bessere Bilder hin





    So Elite nun bist du dran ;)

    Hallo,
    natürlich weiss ich das wir eigentlich Mods abbauen wollen da wir aber im Moment nicht wirklich viel zu tun haben wollten Elite und ich folgende Mod vorschlagen:


    ?id=1496748444


    wäre ja meiner Meinung nach was um sich noch ein paar Wochen zu vertreiben.


    Lieben Gruß, Micha