Beiträge von FreakySheep

    Servus zusammen :)


    Habe zwar erst 400h aber wenn ich ein game spiele dann informiere ich mich sehr viel und will dabei auch etwas errreichen.
    Aus diesem Grund suche ich einen neuen Tribe, bei dem alle aktiv anpacken. So wie es mir scheint, scheint ihr deshalb die richtigen und ich würde mich freuen euch kennenzulernen.


    btw bin 23Jahre alt und Student (also fast immer extrem aktiv)


    76561198253088526


    mit freundlichen Grüßen
    Lukas

    Hallo zusammen :thumbup:


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten oder ein bereits bestehendem Tribe. Wichtig ist mir dabei nur, dass die Personen halbwegs erwachsen sind ;)


    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits 400h in Ark verbracht. Zudem sind es aber vermutlich noch weitere 100h bei denen ich mich über das Spiel informiert habe. Dadurch glaube ich mich gut mit dem Spiel auszukennen. Mein aktueller Tribe hat leider einen Altersdurchschnitt von 15. Würde mich sehr freuen ein paar nette neue Spieler kennenzulernen :)


    Steam: FreakySheep


    mit freundlichen Grüßen
    Lukas

    Hallo zusammen :)


    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach ein paar netten erwachsenen Leuten. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits 400h in Ark verbracht. Zudem sind es aber vermutlich noch weitere 100h bei denen ich mich über das Spiel informiert habe. Dadurch glaube ich mich gut mit dem Spiel auszukennen. Mein aktueller Tribe hat leider einen Altersdurchschnitt von 15 und diese sind dadurch nicht besonders produktiv. Würde mich sehr freuen ein paar nette neue Spieler kennenzulernen :)


    Steam: FreakySheep


    mit freundlichen Grüßen
    Lukas

    Hallo zusammen :)


    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach ein paar netten erwachsenen Leuten. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits 400h in Ark verbracht. Zudem sind es aber vermutlich noch weitere 100h bei denen ich mich über das Spiel informiert habe. Dadurch glaube ich mich gut mit dem Spiel auszukennen. Mein aktueller Tribe hat leider einen Altersdurchschnitt von 15 und diese sind dadurch nicht besonders produktiv. Würde mich sehr freuen ein paar nette neue Spieler kennenzulernen :)


    Steam: FreakySheep
    76561198253088526


    mit freundlichen Grüßen
    Lukas

    Hallo zusammen :)


    Ich bin aktuell auch auf der Suche nach ein paar netten erwachsenen Leuten. Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits 400h in Ark verbracht. Zudem sind es aber vermutlich noch weitere 100h bei denen ich mich über das Spiel informiert habe. Dadurch glaube ich mich gut mit dem Spiel auszukennen. Mein aktueller Tribe hat leider einen Altersdurchschnitt von 15 und diese sind dadurch nicht besonders produktiv. Würde mich sehr freuen ein paar nette neue Spieler kennenzulernen :)


    Steam: FreakySheep
    76561198253088526


    mit freundlichen Grüßen
    Lukas