Beiträge von Argoran

    Moin Moin,


    also der BA Gacha Crystal Collector wäre ne nette Erweiterung.
    Was ich nen bischen schade finde ist das der S+ Itemcollector dies noch nicht übernimmt.
    WEiß ja nicht ob man das nit in der config von s+ selbst eintragen kann, soweit
    ich gelesen habe kann man das ja in Bezug auf die Items im Bereich pullen ja bereits machen.


    Lieben Gruß

    Moin Moin,


    also wir sind wenn alles glatt läuft an sich 3 Leute, Saathiya, Torti und ich.
    WIr haben bis jetzt 10 Rexe die beim leben ca. bei 60k liegen und der schaden im schnitt bei 1k.
    Nen Yutyrannus haben wir auch einen zur verfürung mit knapp 60k life.
    Dank dir elite fürs Angebot, haben aber schon ne zucht aufgemacht für die Yutyrannus. Sind zwar noch nen bischen kleiner als die Rexe aber sollte gehen^^

    Wir finden die Aktion auch Klasse und sind sehr gerne dabei.
    Torti kann allerdings Sammstags nicht, das kann ich jetzt schon sagen^^
    Na dann muss ich die Rexschmiede doch wieder anwerfen und schauen das wir endlich einen über 300 rausbekommen mit den richtigen Stats^^

    Moin Moin,


    also ich bin der Sebastian, bin 36 Jahre jung und Lebe in NRW.
    Ich spiele zusammen mit meiner Frau jetzt schon einige Zeit Ark (zusammen knapp 4800h).
    Haben meißt auf einem eigenen kleinen Privatserver gespielt,
    vor kurzem hatten wir uns gedacht das wir mal ne Runde die Offiziellen Server testen könnten.
    Nunja sehr lange waren wir da nit druf denn nach dem 4ten Toten Baby,
    was wir die Nacht nicht durchbekommen haben,
    haben wir uns dazu entschieden uns mal nen Community Server zu suchen
    um auch mal ein wenig mehr Leben im Spiel zu haben und siehe da, wir haben euch gefunden^^
    So, bei Fragen einfach rinschreiben. Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß bei der Dinojagdt. :gamer: