Beiträge von AiZzY

    Wenn du Interesse hättest bin gerade einen Tribe aufzustellen, 5 Spieler habe ich schon gefunden, würde mich freuen wenn du mich ebenfalls unterstützt.
    FR_G

    Hallo ARK Gamer,
    mein Name ist Raphael und ich spiele schon seit einiger Zeit ARK, sodass ich schon bei mehreren Mega Tribe’s war, wodurch ich viel Erfahrung in ARK sammeln durfte.
    Doch jetzt ist es soweit und ich habe vor einen eigenen Tribe auf einem PVP Server zu gründe, doch dieser soll nicht nur ein 08/15 Tribe sein, sondern ein Tribe der auch ordentlich bei Raid’ s etc. mitmischen kann. Doch allein schaffe ich das nicht, sodass ich auf eure unterstützung benötige. Euer Alter ist mir egal, da ihr bei mir mit geistiger Reife punktet. Wer Fragen oder sonstiges zum Tribe hat kann sich gerne melden.Wer gerne joine möchte postet bitte seinen Steamlink als Antwort in die Kommentare oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage au Steam.


    Ich suche:
    - 2 Personen ab 16 Jahre die sich der Sache gewachsen fühlen mit mir denn Tribe zu leiten.
    - 2 - 3 Personen (Breeder) die Ahnung im Breeden haben und es somit Leiten um ordentliche Tiere zu züchten.
    - 2 - 3 Builder die sich um denn Bau/Ausbau der Base kümmern.
    - Allgemein Leute die denn Tribe unterstützen, desto mehr umso besser.


    Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden würden, die mich unterstützen denn Tribe aufzubauen und Schlagkraft zu beweisen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Raphi
    FR_G