Beiträge von l0k

    Hallo Leute,


    ich brauche dringend Hilfe. Nach längerer Zeit wollte ich heute mit meinen Freunden auf unserem privatem Server, der auf meinem Rechner ist, weiter spielen.
    Nach dem Update auf 1.0.335.2 war aber alles weg.
    ASM verlangte nach der Data Directory? Kein Plan was damit gemeint ist, habe dann den Pfad, wo die Serverdaten liegen gewählt aber unser Server ist weg mit allen Mods und Einstellungen. Was zum Teufel ist passiert.
    Wir haben alle mehrere hunderte Spielstunden auf dem Server, es wäre äußerst übel wenn alles weg ist.
    Was kann ich tun? Was braucht ihr noch für Infos um zu helfen?


    Bitte bitte :( bin echt schockiert gerade. :hmm:

    Hallo Leute,


    ich wollte heute mit meinen Freunden auf unserem privaten Server mal weiterspielen aber nach dem update auf 1.0.335.2 nervt ASM rum mit Data Directory auswählen? Welche soll das sein? Das schlimmste ist, es scheint so das unser Server weg ist, mehrere hunderte Spielstunden auf dem Server sind einfach gelöscht!? Geiles Update, ich brauche dringend Hilfe, wie ich das update rückgängig machen kann oder wie ich den Server wieder belebe.
    Es frustriert gerad übelst.
    Zusatzinfo: Steam mit allen Games ist auf Laufwerk E: alleine. ASM ist auf D: für sich alleine