sucht ihr noch?
Beiträge von schmidthannes-th
-
-
wie viele seid ihr den im tribe?
-
ich hab dir eine fa geschickt
-
ich kenne mich damit leider nicht aus wenn ichs weiß sag ichs dir
-
Ich(Hannes 12 Jahre jung) suche eine Alpha Tribe naja muss kein Alpha Tribe sein aber mindestens 10 Aktive Mitspieler sollten im Tribe sein und auch welche die etwas erreichen wollen ich freue mich auf eine Antwort.
-
Aber du denkst ja nicht sondern schreibst einfach
-
vileicht spielt der Tribe ja nur auf einen Offi Server und ich will mit einem Tribe mehrere Server unter unsere macht bringen
-
-
Ist die suche noch aktuell?
-
-
Hallo, ich bin Hannes 12 Jahre alt ich habe nur so 220 Spielstunden weil ich keinen anständigen tribe finde 190st sind davon mindestens pvp ich habe Erfahrung in pvp und in züchten ich habe mal Lust mit einem großen Tribe zu zocken momentan spiel ich eigentlich jeden Tag ARK weil`s einfach bock macht ich würde gerne mitspielen und freue mich auf jeden fall sehr über eine zusage.
PS: ich habe Discord und Skype
Steam: 76561198302182734 -
Sie müssen nicht gleich beleidigend werden ich bin 12 dass stimmt doch ich habe 14 geschrieben dass ich vielleicht eine Change bekomme ich finde es einfach nur unfair dass man wegen seinen Alter abgelehnt wird. Sie haben außerdem geschrieben dass es egal ist wie viele Spielstunden man hat ich bin Trotzdem gut in Züchten und PvP naja ist ja egal ich habe jetzt eh schon einen Tribe mit 28 aktive Member gefunden also bye man sieht sich
-
Hallo, ich bin Hannes 14 Jahre alt ich habe nur so 212 Spielstunden doch 190 sind davon mindestens pvp ich habe Erfahrung in pvp und in züchten ich habe mal Lust mit einem großen Tribe zu zocken momentan spiel ich eigentlich jeden Tag ARK weil`s einfach bock macht ich würde gerne mitspielen und freue mich auf jeden fall sehr über eine zusage.
PS: ich habe Discord und Skype
Steam: 76561198302182734