Beiträge von Coolblood

    Ja es war ein offizieler Server und wenn ich es nicht falsch verstanden hab sollten Legancy Server nicht abgeschaltet oder neu augesetzt werden. Man kann sich also sicher sein das die unverändert beleiben.


    Bei einem Privaten ist man doch auch immer davon abhängig wie lange der der Betreiber noch Lust darauf hat oder?


    Wie ist das eigenlich im Local Modus? kann man über die Obilisken auch in online Maps reisen?

    Hallo zusammen,


    ich bin noch neu hier und auch nicht so der Online zocker... aber ich spiele ARK schon seit einem halben Jahr und finde es super.
    ABER nun wurde schon zum 2ten mal ein Server abgeschaltet auf dem ich mich im PVE eingerichtet hatte :cursing:


    Meine dringenste Frage ist kann ich meine Dinos, Avatar und den Stuff noch retten? Gibt es ein Backup das nach dem Abschalten aufbewahrt wird (Abschaltung war gestern).
    Ich hab keine Lust wiiiieder von vorne anzufangen, hab da echt Zeit reingestecket.


    Im Internet findet man nichts das aktuell server aussortiert werden... und auf allen Serverlisten die Abgeschaltet werden sollen taucht meiner auch nicht auf...
    Irgendwo hab ich mal gelesen das man rechtzeitig Informiert wird. Wie soll diese Info aussehen? Ich hab noch nie irgendetwas in der Art gesehen...


    Meines wissens war es ein Legancy Server, die sollten doch vom Aussortieren verschont beleiben oder hab ich da was falsch verstanden?


    Für eure Hilfe danke ich euch im Vorraus :thumbup:


    Vg

    Hallo zusammen,


    ich spiele ARK schon ca. ein halbes Jahr und dachte mir es wäre sicher sinnvoll der Forum Community beizutreten.
    Es wäre schön ein paar nette Leute für einen kennen zu lernen und vielleicht läuft man sich ja mal auf der Insel übern Weg.


    Vg