Beiträge von Mary

    Hallo Dino-Liebhaber und die, die es noch werden wollen,


    wir suchen Verstärkung. Unser Pve-Tribe besteht aus einer männlichen Piratin mit samt eigenen riesen Schiff und einer Papageienzucht, einigen Prinzen die wohl nur noch ein Kuss einer Prinzessin erweckt und mir, Mary die Chaosbeauftragte...



    Wir sind 20+ Jahre alt, spielen auf einen PvE/vP-Server und haben noch einiges vor. Uns ist wichtig, dass sich jeder im Tribe entfalten kann. Solltest du lieber pvP machen wollen - Kein Problem, dann wirst du unser nächster Securityboy (Auch wenn du weiblich bist). Open World werden wir gerne Mal von pvplern geärgert, daher können auch alteingesessene PvP-Spieler auf ihre Kosten kommen.


    Wir legen Wert auf schönes bauen und schöne Dinos. Hässliche Klötze gibt es bei uns nicht. Wenn du aber keine Lust aufs bauen hast, finden wir schon eine andere Lieblingsbeschäftigung für dich. Auch möchten wir in Zukunft Bosse erledigen. Da stehen wir aber noch relativ am Anfang. Du hast also genug Möglichkeiten dich einzubringen.


    Wir spielen zurzeit sehr aktiv. Dies ist aber für dich keine Pflicht. Gelegenheitsspieler sind auch willkommen. Hauptsache du bist gut drauf und verstehst Spaß, mehr Anforderungen gibt es nicht. Wir haben auch nichts gegen Anfänger.


    Die Werte des Servers sind erhöht, sodass man es ein wenig leichter hat. Trotzdem wird einem nichts geschenkt. Wir spielen auf Ragnarok. Reisen zwischen The Center, Island und Scorched Earth möglich. Bald auch auf Aberration. Zudem gibt es regelmäßig Events auf dem Server und es wird nie langweilig.


    Näheres gerne auf Anfrage über Steam.

    Hey hey :)


    habe einen Thread, wo ich neue Spieler für meinen PvEtribe suche. Würde mich über mehr Frauenpower freuen. Der Server ist mit bis zu 40 Leuten ziemlich belebt. Außerdem gibt es Events und anderes um den Server aktiv zu halten. Wir sind ne coole Truppe, alle ü20 und für jeden Scheiß zu haben. Wenn du magst schreib mir auf Steam :)

    Hallo ihr Lieben,


    auf dem PVE/P-Server suche ich neue Spieler, die Spaß am kreativen bauen, sinnvollem zähmen und aktiver zusammenarbeit haben. Wir sind bisher 3 Jungs und ich (alle 20+) und bauen gerade unsere PVE-Base neu auf. Da auf dem Server open World-PvP ist, könnt ihr gerne auch im Tribe PvP-Aktionen starten.


    Auf dem Server spielen abends bis zu 40 Leuten. Es ist stets ein Admin/Moderator da und die Community ist auch korrekt. Es sind die wichtigstens Mods installiert und auch einige Eco-Mods zum verschönern der Base. Die Stats sind auch etwas erhöht, damit man nicht "Jahre" beim zähmen verbraucht, aber dennoch Zeit einplanen sollte.


    Da fast alle berufstätig sind, spielen wir vorallem abends.


    Genaueres gerne per Steam.


    Wir freuen uns

    Huhu Nanum,


    wir sind 3 Jungs und ich und bauen gerade unseren Pve tribe wieder auf. Der Server ist abends gut besucht und hat für pve und pvp spieler was dabei. Es gibt regelmäßig Events und die Mods sind auch super. Wenn du Anschluss suchst, meld dich doch einfach über Steam oder komm mal auf den TS von Xerlutas.

    Huhu,
    Ich spiele seit Wochen auf Xerlutas Ragnarok. Abends sind hier um die 40 Spieler und aktive Moderatoren. TS auch vorhanden. Die Community ist cool. Es ist ein Pvp/E Server mit open world Pvp. Also für jeden was. Die PvPöer freuen sich bestimmt über neue PvPtribes :)