Beiträge von TourettePlays

    Hey, wir sind immer noch auf der suche nach weiteren membern. Wir bauen uns aber schon zurzeit auf einem abberation server auf und sind bisher eine gruppe aus 20 spielern. Bei interesse schickt mir einfach eine fa oder joint dem discord. Der invite link ist in der oberen nachricht.

    Moin,


    - Wir rekrutieren Spieler die lust und zeit haben bei einem Neuanfang auf der map Genesis mitzuhelfen.


    - Es gibt nur wenige Grundregeln.


    - Jeder hat seinen beitrag zu leisten. wenn jemand nur auf pvp aus ist und die anderen für ihn farmen lässt wird dieser aus dem tribe gekickt.


    - Es gibt ein rank-system. Je nach dem was ihr leistet und für den tribe beitragt, kann euer rank sowohl hoch als auch runter gestellt werden.


    - Dies ist ein internationaler Tribe. Wir rekrutieren spieler von überall.


    Vorraussetzungen:


    - Kein Rassismus
    - Sinn für Humor


    Schreibt mir bei interesse.
    Discord:
    TourettePlayZ#3994

    Moin, falls ihr noch auf der suche nach einem Tribe seid, dann schickt mir einfach eine fa im discord unter folgendem tag:
    TourettePlayZ#3994


    wir sind ein tribe der sich auf der neuen map genesis wieder aufbauen möchte und dafür noch weitere member suchen. also falls ihr interessiert seid und bock habt zu helfen dann schickt mir einfach eine fa.

    Hallo Leute,


    - Wir rekrutieren Spieler die lust und zeit haben bei einem Neuanfang auf der map Genesis mitzuhelfen.


    - Es gibt nur wenige Grundregeln.


    - Jeder hat seinen beitrag zu leisten. wenn jemand nur auf pvp aus ist und die anderen für ihn farmen lässt wird dieser aus dem tribe gekickt.


    - Es gibt ein rank-system. Je nach dem was ihr leistet und für den tribe beitragt, kann euer rank sowohl hoch als auch runter gestellt werden.


    - Dies ist ein internationaler Tribe. Wir rekrutieren spieler von überall.


    Vorraussetzungen:


    - Kein Rassismus
    - Sinn für Humor


    Schreibt mir bei interesse.
    Discord:

    • Chaos I| TourettePlayZ#3994

    Hallo liebe mit Arkler und mit Arklerinnen unser Tribe ist auf der suche nach weiteren mitstreitern. Wir sind noch im neuaufbau haben aber alles an farmtieren welche benötigt werden. Egal ob Anfänger, wieder einsteiger oder erfahrener arkler/in alle sind wilkommen. Bei interesse meldet euch bei mir im Psn : TourettePlayZ