Beiträge von L U Z I D

    Hey Liebe Community, habe das Spiel nun seit etwa 3 Tagen und langsam aber sicher gehen mir diese Standbilder an bestimmten Postionen auf den sack, vorallem weil unsere Base in genau so einem Bereich ist.


    Also kurz und knapp. Mein PC schafft ARK auf jeden fall auf Hoch etc. durchschnittlich 90 Fps (Wenn ich nicht in diesen Bereichen bin)


    Erklärung: Sobald ich z.B am Grünen Obelisken bin fängt das Spiel an mich in Standbilder zu versetzten bis ich dann aus dem Bereich draußen bin.


    Was ich testete und Benutze: Die gänigen Starting Optionen um mehr Performance zu bekommen, diese bekomme ich auch. Allerdings bleibt es der selbe fall bei den Bereichen, sobald ich die betrete Standbilder bis ich mich dazu durchkämpfe aus den Bereichen zu kommen.


    Ich denke nicht das es an einem Hardware fehler liegt o.ä es muss irgendetwas anderes sein.


    Aber hier nochmal die Daten falls sie doch helfen sollten:


    AMD FX6300 (Startingoption damit alle Cores verwendet werden)
    Nvidia GTX 950 (Direct 10 Über Startingoption)
    8GB Ram (Startingoption für Ram eingestellt)
    HDD 1TB (700GB Frei)


    Zusätzlich laufen die Kühler immer auf 100% damit alles schön gekühlt bleibt also alles ist immer auf 40-50 °C
    Außerdem hab ich auch den Clockblocker installiert und immer am Laufen.


    Natürlich Windows 10.


    Ich hoffe diese Infos reichen euch aus damit ihr mir bei dem Problem helfen könnt! Vielen dank schonmal im Voraus! :)