hallo ich habe 5k stunden einen char der lvl 105 ist und fast alle bosse besitzt ich bin sehr aktiv da momentan auch schulferien sind freu mich von euch zu hören
Beiträge von 123maaaadafaka
-
-
hab dich auf steam geadded
-
und wie sieht die base aus weil ich hab keine lust wieder von ganz vorne anzustarten und wie siehts aus mit allys?
-
hey wie viel leute seit ihr? und schick mir mal deinen discord
-
Hallo ich hab 5k stunden bin 18 jahre alt und bin nahezu jeden tag online am wochenende deutlich länger ich habe pvp erfahrung breed farm und build erfahrung. ich suche einen netten aktiven tribe der am besten nicht mehr in der stein hütte sitzt. freue mich von euch zu hören
-
ja 18.6 vertippt
-
Hi, ich bin Speedy. Morgen (18.07.2019) soll die neue Map( valguero) mit den neuen Servern erscheinen. Ich hatte mir gedacht dort einen neu Anfang zu wagen, da es dort keine Alpha Tribes gibt. Ich suche aktive Member die ein Grundwissen über das Spiel besitzen, ich hab ca 3k stunden. Das Alter ist relativ egal wenn man reife zeigt. Ich freue mich von euch zu hören.
-
wir suchen wieder aktive leute mit 1000+ stunden sie sollten außerdem eine gewisse reife besitzen adde mich einfach auf steam diese findet ihr unter meinem pb oder schreibt mir eure steam id
-
wir suchen aktive spieler die mindestens 1000h haben zudem solltet ihr etwas älter als 14 sein aber wir machen ausnahmen wenn die jenigen reif genug sind wir spielen auf center schreibt welche dlcs ihr besitzt freue mic auf rückmeldung added mich einfach über steam die id ist unter meinem bild falls ihr nicht findet schreibt mir einfach eure id
-
JO ich würde kommende woche auf einem neuen servern starten die mit 6 man tribes ich have 2700h und suche kompetente mitspieler added mich einfach über steam sollte unter meinem namen stehen wennn das nicht geht schickt mir eure id. schreibt falls interesse besteht und schreibt welche dlcs ihr habt dann kann geballert werden
-
würde super gerne mitmachne ahbe 2700h und nur auf offi gezockt
-
ich suche auch würde mitmahcen