Beiträge von AnimaMortem

    Guten Tag,
    wann genau Extinction auf Iso eingebettet wird kann ich dir leider nicht sagen, aber ja es soll so kommen.
    Deine Idee Azz mit den erhöhten Spawnraten find ich auf jeden Fall interessant.

    Ich hab jetzt alle Maps angeschaut und im Singleplayer mal "getestet" (im Spectator durchflogen), hier mal eine kurze Zusammenfassung:


    Iso Crystal Isle (75%):
    + wunderschöne und abwechslungsreiche Gestaltung (konnte mich gar nicht satt sehen)
    + Geisterzone mit Spektralwesen und Boss (Brutmutter)
    + zukuntssichere Map (jede Erweiterung soll hinzugefügt werden)


    Amissa (28%):
    + NPC in der Stadt
    + Städte vorhanden
    + Pyramiden-Arena (Brutmutter) sieht echt toll aus
    - mit 28% ist die Map noch zu unfertig um als Servermap richtig "bespielt" zu werden


    Volcano (100%):
    + Schneecave mit mystischen Symbolen an den Wänden
    - alle anderen Caves recht trist, zu groß gestalten für den Inhalt
    - Ozean sehr kahl
    - Drachen und Rock Drake in einer Schlucht
    - Aberration Kreaturen hab ich nur Rock Drake, Reaper und Roll Rat gefunden


    Panthalassa (85%):
    - zu viel Wiederholungen in der Landschaft
    - Höhlen kaum vorhanden (1-2?)
    - keine Artefakte gefunden
    - Drachenschlucht wirkt wie lieblos in die Welt geklatscht
    - Bäume sind teilweise zu dicht und in einer Linie gesetzt
    - vorerst nur Brutmutter möglich


    Hope (66%):
    -Map besteht aus 9 Inseln
    -zu wenig Bauplatz (wenn ich an die Bauten von RAG denke^^)
    + Ozean sehr detailiert und schön


    Anzah (80%):
    - Charaktere versinken zeitweise bis zu den Hüften in der Map
    - viel zu dichter Wald an einigen Stellen
    - Ressourcen immer auf einen Fleck gepackt
    + kleine Geheimnisse
    + Plateus zum bebauen


    Persönliche Meinung:
    Im großen und ganzen seh ich "Iso Crystal Isle" eigentlich als beste Wahl, da der Modder jeden zukünftigen Content in die Map einbauen möchte.
    Die Map ist echt schön und man sieht das sich da jemand verdammt viel Mühe gibt und sich echt was einfallen lassen hat.


    Ich hoffe ich konnte vielleicht einigen bei ihrer Entscheidung helfen oder Anreiz geben sich die Maps selbst anzuschauen. Ich werd ab dem Start wahrscheinlich auch wieder da sein, wenn dann auch allein :)


    Schönes Wochenende

    Moin,


    also ich bin echt überrascht das die Nachricht um den Umzug so positiv aufgenommen wurde. Ich dachte, dies würde eher auf Abneigung stoßen da wir ja erst "vor kurzem" einen großen Umzug hatten. auch wenn dieser schon etwas her ist. Ich habe echt befürchtet das mir gleich alle den Kopf abreißen wollen, es ist ja doch auch schon viel Liebe in die Bauwerke eines jeden einzelnen geflossen. Hut ab das ihr es so seht, wie ihr es nun mal seht :) so macht es Spaß sich um den Server zu kümmern

    Da schließ ich mich mal Lord Neophyte an, gibt keinen Grund zu meckern :)
    Ich find es eher positiv das du dir schon jetzt Gedanken machst was passieren könnte wenn das neue Dlc kommt.


    Ich finde die Idee mit der Map echt gut.
    @ELITE darf ich fragen warum Amissa raus ist? Fand die Map auch echt vielversprechend ^^

    Hallo zusammen,


    da ich nun schon ein paar Stunden auf Ragnarok verbracht habe und dort auch weiterhin aktiv spiele werde, wollte ich mich nun mal vorstellen.


    Mein Name ist Steffi, 91er Baujahr (rechnen dürft ihr selbst :P ) und gelernte Erzieherin und wohne in NRW.


    Ich bin die bessere Hälfte von DJZero und habe eine kleine Tochter (2 Jahre), wenn ich also mal nicht direkt antworte nehmt es mir bitte nicht übel.


    Bei Ark hab ich mittlerweile über 2000 Spielstunden und bin dort nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren.
    Neben Ark spiele ich aber auch noch andere Spiele wie zum Beispiel Fortnite, Dead by Daylight, Dark and Light usw. :D



    Die Strohhutpiraten bestehen aus 7 Mitgliedern, die mal mehr mal weniger online sind, aber stets hilfsbereit und freundlich.




    Auf gut Zusammenarbeit und Spaß im Spiel