Beiträge von Bhikku

    Kann coolqube nur zustimmen. Nutze das HyperX Cloud II Headset ebenfalls seit ca. 9 Monaten durchgehend. Das Teil ist wirklicht gut.


    Einziger Nachteil: Es dämpft die Stimme oft zu extrem ab, doch das liegt an dem mitgelieferten Mic - dieses kann man auch entfernen und ein anderes nutzen.

    Mhh ok danke. Könnte ich versuchen das 3D zu simulieren? Hab diese Brillen für meinen Optoma gefunden:
    3d-brillen
    Es sollte doch theoretisch mit der Lime Heaven möglich sein? Ich versuch es einfach und berichte hier dann. Dieses 2D => 3D Umwandeln muss doch irgend einen Sinn haben.

    Heyho Leute,


    könnte man ARK auch über den Beamer in 3D wiedergeben? Ich hab einen 3D fähigen Optoma Beamer und an 3D Gaming habe ich bis jetzt nicht gedacht. Wenn ja, welche 3D Brillen benötige ich dafür?
    Werde mich auch etwas im Netz schlau machen und hier auch antworten. Trotzdem wollte ich bereits jetzt paar Infos, maybe hat jemand damit schon Erfahrung gemacht :)

    Mhh ImbissBronko, danke für deine Antwort.


    "Aldi" - Ark ist von der Optimierung her recht bescheiden, beweisen alleine schon die ganzen Patches und Game-Foren.
    Denke eine 1050 Ti wäre auch ok, ich will mich nur für zukünftige Spiele noch etwas vorbereiten :)

    Heyho Leute,
    ich will diesen Sommer auch etwas im Freien zocken können. Habt ihr eine Empfehlung zu Gaming Laptops? Kann gerne auch ein Notebook sein, Hauptsache etwas Power.
    Hoffe ist der richtige Bereich hier. Will maximal 1400 Euro ausgeben... hab mich auch online bereits etwas darüber informiert aber bin mir noch nicht ganz sicher. Was haltet ihr von dem HP Omen aus der Übersicht?


    Mittlere Detailstufe und Full HD sollte er packen.


    Oder ist Ark für Gaming Laptops ungeeignet? Teilt mal bitte eure Erfahrung! Bis jetzt hab ich nur am PC gezockt und an einem uralten Lenovo Laptop gearbeitet.... :D