Beiträge von Zayu

    Na ja vielleicht macht da ein Kollege von Dir einen kleinen Spaß mit Dir. :)

    Das kann natürlich auch sein :D ! Gibt ja Leute, die sich in ein Tribe rein "schleimen", Items klauen und dann wieder gehen. :)

    Soweit ich über Reddit gelesen habe, gibt es die Möglichkeit ein Programm drüber zu laufen, der die Kombinationen durch geht.


    Wahrscheinlich ist das bei dir der Fall ... Deswegen lieber locked anstatt pin coded die Türen... :)!

    Das ist "Berlusconi-Verhalten". Damit kommt man sehr weit in dieser Welt :D
    Wenn ich dieser Admin gewesen wäre, hätte ich ihm nicht geholfen. Der Ton macht die Musik, das weiß ein Jeder von uns. Das ist einfach unverschämtes Trolling.

    Wie du schon erwähnt hast, man kommt damit weit.
    Ich verstehe aber die Beweggründe es eventuell doch zu machen.


    Es gibt nun mal zu viele Server da draußen, die Server-Admins sind schon froh, wenn diese überhaupts ein paar aktive Spieler besitzen und würden auf Grund dessen sowas dann halt machen...


    Meine Vermutung! :D

    Stimmt ...


    Man muss ja nicht ständig alles beantworten! Falls die Fragen überhand nehmen, leite ich die Leute gerne auf Wiki weiter.
    Ab und an kann man ja gerne eine Frage beantworten :) !


    Und diesen Trend gibt es schon seit ca. 10 Jahren :( !

    Hab auch einen Server und finde das nicht gut.


    1. Nimmt es die Spannung zu Beginn ...
    2. Bleibt das nicht bei einem mal
    3. Wird dir dann vorgehalten, dass du deine Admin Power Ingame missbrauchst.
    4. Das wird dann nicht der Einzige sein, der etwas möchte.
    5. Fragen beantworten okay, aber schenken würde ich nichts...


    Meine 5 Cent :) !

    Was ich immer gerne mache ist meinen high level T-Rex mit ca. 10k+ Life zu nehmen
    und die Dinos, welche ich tamen möchte mit dem tanke. Einfach passiv stellen und er lässt sich attacken.


    In der Zwischenzeit schieße ich mit meinen Tranq's in den zu tamenden Dino. :D

    Huhu,


    es gibt ja die Möglichkeit Pins zu knacken.
    Versuche mal deine Türen nur "Locked" zu lassen anstatt ein Pin einzubauen.
    Sollte helfen! :)