Beiträge von Kemo Sabe

    Hallo und Ups!


    Vielen Dank für den Hinweis... Ja, ich hätte wirklich die Serverbeschreibung lesen sollen. Ich war nur kurz auf dem Server und hatte eine 2x2 Hütte aus dem Boden gestampft und war froh über die Ruhe dort. Außer Dodos waren keine Dinos in der Nähe. Gestern Nacht kam ich nicht auf den Server obwohl er hier als online angezeigt war.
    Ich werde gleich die Hütte abreißen und auswandern... ^^

    Hallo Arkonauten,
    ich spiele Ark von Beginn an - mit einigen Pausen natürlich. Laut Steam sind es über 1100 Stunden. Über die Hälfte davon auf einem PvE Server und seit Monaten als Singleplayer. Aber warum mal nicht wieder mit anderen zusammen? Bin kein Fan von SE oder Aberration.
    Bin älteren Jahrgangs, männlich, einigermaßen gesittet, umgänglich und lüge gerne über meine Eigenschaften :)
    Ich habe probeweise auf The Island im Süden eine kleine Hütte aufgestellt. Das leveln geht ja schnell. Ich baue gerne und zähme. Mit züchten habe ich nichts am Hut, da fehlt mir das Vatergen. Wer mag, kann gerne mal vorbei schauen und Hallo sagen. Naja, falls überhaupt noch welche da drauf spielen. Ich spiele unter der Woche meist erst später am Abend.
    Falls Jemand einen zerrupften Argentavis mit Sattel übrig hat und ihn vorbei bringen möchte ... Ich würde mich über den freuen, muss auch kein High Level sein. Das Flatterviech erleichtert das Ganze ungemein wie ich im Single Player festgestellt habe.


    Man sieht sich!