Hey Madness
Würde mit dir anfangen
Bin 18 jahr jung und habe schon über 400 Spielstunden Erfahrung ! Meld dich einfach mal bei mir
Lg Jonny
Wie gesagt es fangen eh täglich neue Leute an.. ihr wärt nicht alleine
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hey Madness
Würde mit dir anfangen
Bin 18 jahr jung und habe schon über 400 Spielstunden Erfahrung ! Meld dich einfach mal bei mir
Lg Jonny
Wie gesagt es fangen eh täglich neue Leute an.. ihr wärt nicht alleine
Alles anzeigenWir hatten ja gestern schon geschrieben, falls jemand mit mir komplett neu Anfängt werde wir uns das dann überlegen.
Suche immer noch nach einem Tribe oder Mitspielern, nur so mal nebenbei.
Lg Tobi
Es kommen jeden Tag neue dazu also seh ich da kein Problem
Alles anzeigenMoin Moin,
ich heiße Tobi aka Madness, bin 19 Jahre jung und suche nach einem Tribe oder auch nach Mitspielern für einen Tribe.
Am liebsten wäre es mir wenn man zusammen neu auf einem Server anfangen würde, falls das aber nicht der Fall ist ist das auch nicht schlimm. Ich habe schon eine Menge Erfahrung in ARK gesammelt, muss dies aber nach einer Pause wieder auffrischen. Ich liebe PvP, also sollte das auch möglich sein auf dem Server auf dem wir dann spielen.
Ich besitze ein Headset und TS3, was bei mir auch Pflicht ist. Am besten added ihr mich einfach bei Steam oder schreibt mir hier eine Antwort.
Steamprofil: Madness
Lg Tobi
Schreib mir mal bei Steam
Habe einen Server mit über 100 aktiven Spielern und über 12 Tribes..
Hey Leute,
hier seht ihr ein kleines Tutorial wie ihr einfach, schnell & erfolgreich eure Eier ausbrütet und kleine Dinos züchtet.
Desweiteren zeig ich euch ein kleinen Trick wie ihr euch eine Brutstation bauen könnt.
Zur Zeit (v. 219.2) könnt ihr mit den folgenden Dinos Nachwuchs zeugen:
T-Rex, Parasaur, Raptor, Sarco, Spino, Ankylo, Stego, Carbonemys, Brontosaur, Dilo, Triceratops, Dodo, Pachy
Direwolf (Direwolf zwar integriert, funktioniert aber noch nicht)
Viel Spaß damit.
Hier seht ihr meinen 2. Guide mit den folgenden 10 Tipps und Tricks für den ARK Mod "Survival of the Fittest:
1. Blood Packs
2. Dinos zähmen!
3. Dimorphodons abhängen
4. Double Taming | T-Rex, Spino & Co.
5. Force Feeding
6. Der Trackertrick
7. Air Drops | Rote Strahlen
8. Der Drache
9. Von Air Drop zu Air Drop
10. Narco & Sprengfallen
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was neues dabei.
Viel Spaß damit.
Hier seht ihr einen Guide mit den folgenden 10 Tipps und Tricks für den ARK Mod "Survival of the Fittest:
1. Kleiner Körper, Große Hände
2. Päckchen in der Mitte
3. Wenn 2 sich fighten freut sich der dritte
4. Schnell Werkzeug craften und Grundbase schaffen
5. Tribe XP | Serverinfos
6. Alles Sammeln
7. Essen & Trinken
8. Schnell Leveln | XP Booster
9. Schnellwahltasten
10. Melee Damage
Guide #2 kommt morgen.
Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was neues dabei.
Viel Spaß damit.
Der Schnitter mein neuer Held.
Dein Beitrag hat nix mit Positiver Kritik zu tuen was du damit willst ist doch klar: denunzieren .
Ich freue mich über jedes Video was gemacht wird den das bringt uns neue Spieler nach ARK. Was wollen wir mehr
Wow mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet.
Positive Kritik ist wohl nicht so ganz dein Ding.
"Sorry aber ich mag es nicht wenn jemand auf Clickfang für seine 08/15 Youtube Videos geht wo in 8 Minuten etwas übermittelt wird, was in nur einem Satz gesagt werden kann."
Sehr positive Kritik.
Alles anzeigenDieser Beitrag kommt mir so vor wie die Spammails "Mit diesem einfachen Trick"...
Fakt ist das alles an verderblichen Sachen in jeglichem Tier 4 mal so lange haltbarer ist als in unserem Inventar.
Sorry aber ich mag es nicht wenn jemand auf Clickfang für seine 08/15 Youtube Videos geht wo in 8 Minuten etwas übermittelt wird, was in nur einem Satz gesagt werden kann.
Das ist vielleicht ein wenig überzogen von mir und tut mir auch ein wenig leid, aber ich hatte etwas mehr erwartet als ich das Video angeschaut habe.
Bitte gestalte deine Videos etwas "gehaltvoller" als dieses eine Video, dann sprichst du auch deutlich mehr Leute da mit an und bekommst mehr Clicks.
Schau mal aufs Datum
und viele wussten das eben noch nicht. Wenn du schon alles weist. Glückwunsch.
Aber verbreite deine schlechte Laune doch bitte woanders. Danke
Leider noch keine Rückmeldung erhalten, würde mich auf eine Antwort freuen.
See You Soon
Rudi
Ich hab dir doch geschrieben
Ihr habt alle ne Mail bekommen
Was ist das mindest alter?
Wär gern dabei
Ich hab dir einen Nachricht geschrieben
Hey Leute,
da das Projekt ,,ARK: Tribe Wars" nun angelaufen ist und ziemlich viele Leute begeistert,
suchen wir nun noch weitere neue Spieler und Tribes die Lust haben beim Projekt mitzuwirken.
Die einzige Voraussetzung dafür sind:
• ein Headset
• TeamSpeak
Trailer:
Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir oder lasst einen Kommentar da.
Wir freuen und auf neue Spieler.
Beste Grüße
Chrizz
DER DODO TRICK| Prime Meat länger haltbar machen
Hey Leute,
für alle die Ihn noch nicht kannten: Der Dodo Trick!
Viel Spaß,
euer Chrizz
Ist schon witzig wie unterschiedlich die Rüstungen zwischen Deinen und meinen Char wirken. Bei Deinen Ochsen auf Zahnstocher wirkt die Chitin Rüstung gruslig (Geschmacksache). Bei meinem eher zierlichen Mädl siehts gleich ganz anders aus...
Hoffe Du bist mir wegen Deiner Beschreibung nicht böse *duck*und*weg*
Haha nein passt schon
Hey Leute,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Übersicht der Farben angelegt.
Es sind zwar nicht alle Teile gefärbt aber man erhält einen Eindruck.
Blau:
Cyan:
Lila:
Rot:
Orange:
Gelb:
Grün:
Weiß:
Schwarz:
Welche findet ihr am Besten?
Beste Grüße
Euer Chrizz
Danke für die Hilfe ChrizzPlay
Habe vorher leider nicht hier rein geschaut, hätte mir einiges ersparen können. Da ich es ohnehin gerade übersetzte habe ich es nun einfach oben eingefügt, nun ist es auch endlich komplett. Wieviele ETA-Verzögerungen waren das schon wieder heute Nacht?
Kein Problem.
Also 03:30 Uhr war es auf jeden Fall nicht
Wann genau kann ich dir nicht sagen.
Schönes "Lets Play" endlich mal wieder jemand den man verstehen kann und der angenehm klingt
Aber.. ich bitte jeden das NICHT so nach zu machen.
Runterhungern bringt gar nichts, wurde von einem Entwickler auch bestätigt, das einzige was ihr damit erreicht ist..die Effektivität des tamings nimmt ab wodurch es sogar länger dauert und der Dino später schlechtere Stats beim aufleveln erhält.
Also bei mir hats geklappt..
Ergänzung:
180.4
180.4
kommt am 27.06.2015 um 3:30 Uhr.