Beiträge von ChrizzPlay

    Schreib mir mal bei Steam ;)
    Habe einen Server mit über 100 aktiven Spielern und über 12 Tribes.. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute,
    hier seht ihr ein kleines Tutorial wie ihr einfach, schnell & erfolgreich eure Eier ausbrütet und kleine Dinos züchtet.
    Desweiteren zeig ich euch ein kleinen Trick wie ihr euch eine Brutstation bauen könnt.


    Zur Zeit (v. 219.2) könnt ihr mit den folgenden Dinos Nachwuchs zeugen:
    T-Rex, Parasaur, Raptor, Sarco, Spino, Ankylo, Stego, Carbonemys, Brontosaur, Dilo, Triceratops, Dodo, Pachy
    Direwolf (Direwolf zwar integriert, funktioniert aber noch nicht)



    Viel Spaß damit. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier seht ihr meinen 2. Guide mit den folgenden 10 Tipps und Tricks für den ARK Mod "Survival of the Fittest:


    1. Blood Packs
    2. Dinos zähmen!
    3. Dimorphodons abhängen
    4. Double Taming | T-Rex, Spino & Co.
    5. Force Feeding
    6. Der Trackertrick
    7. Air Drops | Rote Strahlen
    8. Der Drache
    9. Von Air Drop zu Air Drop
    10. Narco & Sprengfallen



    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was neues dabei. ^^
    Viel Spaß damit.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier seht ihr einen Guide mit den folgenden 10 Tipps und Tricks für den ARK Mod "Survival of the Fittest:


    1. Kleiner Körper, Große Hände
    2. Päckchen in der Mitte
    3. Wenn 2 sich fighten freut sich der dritte
    4. Schnell Werkzeug craften und Grundbase schaffen
    5. Tribe XP | Serverinfos
    6. Alles Sammeln
    7. Essen & Trinken
    8. Schnell Leveln | XP Booster
    9. Schnellwahltasten
    10. Melee Damage



    Guide #2 kommt morgen.
    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was neues dabei.
    Viel Spaß damit.

    Schau mal aufs Datum ;)
    und viele wussten das eben noch nicht. Wenn du schon alles weist. Glückwunsch. ;)
    Aber verbreite deine schlechte Laune doch bitte woanders. Danke :saint:

    Hey Leute,
    da das Projekt ,,ARK: Tribe Wars" nun angelaufen ist und ziemlich viele Leute begeistert,
    suchen wir nun noch weitere neue Spieler und Tribes die Lust haben beim Projekt mitzuwirken.


    Die einzige Voraussetzung dafür sind:
    • ein Headset
    • TeamSpeak


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir oder lasst einen Kommentar da. ;)
    Wir freuen und auf neue Spieler. ^^


    Beste Grüße
    Chrizz

    DER DODO TRICK| Prime Meat länger haltbar machen


    Hey Leute,
    für alle die Ihn noch nicht kannten: Der Dodo Trick!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß,
    euer Chrizz :thumbup:

    Ist schon witzig wie unterschiedlich die Rüstungen zwischen Deinen und meinen Char wirken. Bei Deinen Ochsen auf Zahnstocher ;) wirkt die Chitin Rüstung gruslig (Geschmacksache). Bei meinem eher zierlichen Mädl siehts gleich ganz anders aus...


    Hoffe Du bist mir wegen Deiner Beschreibung nicht böse *duck*und*weg*

    Haha nein passt schon ^^

    Hey Leute,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Übersicht der Farben angelegt.
    Es sind zwar nicht alle Teile gefärbt aber man erhält einen Eindruck.



    Blau:



    Cyan:



    Lila:



    Rot:



    Orange:



    Gelb:



    Grün:



    Weiß:



    Schwarz:



    Welche findet ihr am Besten?


    Beste Grüße
    Euer Chrizz :thumbup:

    Danke für die Hilfe ChrizzPlay :)
    Habe vorher leider nicht hier rein geschaut, hätte mir einiges ersparen können. Da ich es ohnehin gerade übersetzte habe ich es nun einfach oben eingefügt, nun ist es auch endlich komplett. Wieviele ETA-Verzögerungen waren das schon wieder heute Nacht?

    Kein Problem. :)


    Also 03:30 Uhr war es auf jeden Fall nicht ^^
    Wann genau kann ich dir nicht sagen.

    Schönes "Lets Play" endlich mal wieder jemand den man verstehen kann und der angenehm klingt ^^


    Aber.. ich bitte jeden das NICHT so nach zu machen.
    Runterhungern bringt gar nichts, wurde von einem Entwickler auch bestätigt, das einzige was ihr damit erreicht ist..die Effektivität des tamings nimmt ab wodurch es sogar länger dauert und der Dino später schlechtere Stats beim aufleveln erhält.

    Also bei mir hats geklappt.. :/

    Ergänzung:


    180.4


    • Es wurde ein Fehler behoben der im Zusammenhang mit der periodischen Müllsammlung eine massive Verzögerung (4-8 Sekunden) verursacht hatte.
    • Es wurden einzigartige Sättel für Argentavis und Carbonemys hinzugefügt.
    • Speer-Blockaden können Spielern nicht länger durch Wände hindurch Schaden zufügen.
    • Die Geschwindigkeit mit der die wilden Megalodons zum Angriff ansetzen wurde reduziert.
    • Die Länge der Greif-Animation des Pteranodon wurde reduziert.
    • Es wurde ein Fehler behoben bei dem ihr eure Flugkreatur getötet habt, wenn ihr an Hängen auf ihnen geritten habt.
    • Eine Menge fehlender Ambient-Sounds wurden der Welt hinzugefügt und sollten ein besseres Spielerlebnis ermöglichen.
    • Die Werte „HarvestAmountMultiplier“ und „HarvestHealthMultiplier“ in den Serversetttings sollten nun funktionieren.
    • Mehr GPU-Performance-Schübe durch Map-Optimierungen (geschätzte +15-20%) und Behebung eines großen Fehlers im Rendering des Himmels, der große Performancedrops nach sich zog.
    • Es wurde ein Fehler behoben der „harvesting impact decals“ nicht richtig erscheinen ließ.
    • Im Host-UI kann nun auf fast alle aktuell möglichen Server-Settings zugegriffen werden.
    • Ihr könnt nicht länger durch eine Wand auf eure Dinos steigen.
    • Struktur-Bemalungen sehen nun viel besser aus und bedecken die Oberfläche nun vollständig.
    • Das Bauen von Mauern kann nun im Zusammenhang mit der Geometrie genutzt werden, dies ermöglicht mehr Wege der Platzierung.

    180.4


    kommt am 27.06.2015 um 3:30 Uhr.


    • Es wurde ein Fehler behoben der im Zusammenhang mit der periodischen Müllsammlung eine massive Verzögerung (4-8 Sekunden) verursacht hatte.
    • Es wurden einzigartige Sättel für Argentavis und Carbonemys hinzugefügt.
    • Speer-Blockaden können Spielern nicht länger durch Wände hindurch Schaden zufügen.
    • Die Geschwindigkeit mit der die wilden Megalodons zum Angriff ansetzen wurde reduziert.
    • Die Länge der Greif-Animation des Pteranodon wurde reduziert.
    • Es wurde ein Fehler behoben bei dem ihr eure Flugkreatur getötet habt, wenn ihr an Hängen auf ihnen geritten habt.
    • Eine Menge fehlender Ambient-Sounds wurden der Welt hinzugefügt und sollten ein besseres Spielerlebnis ermöglichen.
    • Die Werte „HarvestAmountMultiplier“ und „HarvestHealthMultiplier“ in den Serversetttings sollten nun funktionieren.


    • Mehr GPU-Performance-Schübe durch Map-Optimierungen (geschätzte +15-20%) und Behebung eines großen Fehlers im Rendering des Himmels, der große Performancedrops nach sich zog.


    • Es wurde ein Fehler behoben der „harvesting impact decals“ nicht richtig erscheinen ließ.
    • Im Host-UI kann nun auf fast alle aktuell möglichen Server-Settings zugegriffen werden.
    • Ihr könnt nicht länger durch eine Wand auf eure Dinos steigen.
    • Struktur-Bemalungen sehen nun viel besser aus und bedecken die Oberfläche nun vollständig.
    • Das Bauen von Mauern kann nun im Zusammenhang mit der Geometrie genutzt werden, dies ermöglicht mehr Wege der Platzierung.