Beiträge von Luca

    Hi! Ich bin Luca, 15 Jahre alt.
    Will nach paar Monaten Pause wieder auf Official spielen. Habe 4120 Spielstunden und einen Char Level 113 mit Ascension und Rag Boss.
    Kann in der Woche zwischen 4 und 8 Stunden täglich on sein und am Wochenende so ca. 10-12.
    Kann auch einigermaßen gut Englisch also wird es keine/sehr wenige Kommunikationsprobleme geben.
    Falls noch irgendjemand ohne vouching recruited... []Luca#5414

    Hi! Ich bin Luca, 14 Jahre alt und suche nach einem Tribe der schon aus MINDESTENS 3 Leuten besteht auf einem offiziellem PvP Server.


    Ich habe ca. 1.7k Ark Stunden davon ca. 900 PvP, allerdings SpeedPvP. Nach all der Zeit wird SpeedPvP Langweilig weil man einfach kaum Motivation hat: Wenn man was verliert(z.B. ein Giga),,Ist egal haben wir ihn 10 Minuten eh wieder nen neuen“. Noch dazu kommen die meist monatlichen Wipes. Ich habe irgendwie sehr viel Lust auf Offizielle Server bekommen und suche daher nun nach einem Tribe.


    Ich bin gut im Bauen und im PvP. Taming macht mir auch viel Spaß (allerdings mehr mit mehreren). Farmen ist zwar nicht das spaßigste, aber trotzdem kann man auch da auf mich zählen. Auf welcher Map ist mir eigentlich egal, allerdings finde ich Abberation und Scorched Earth nicht gerade Ideal für eine Main-Base.


    Ich habe natürlich auch Discord und TS3.


    Die Zeiten wann ich online bin sind etwas kompliziert...
    Vater+Mutter=getrennt
    Woche 1. Bei Mutter
    Woche 2. Bei Vater
    Bei meinem Vater eigentlich immer von nach der Schule bis Abends und am Wochenende auch fast immer den ganzen Tag weil ich halt kein Leben habe...


    Wenn ich bei meiner Mutter bin habe ich keinen PC weil der ist bei Vater. Alle paar Tage 2-4 wenn ich bei meiner Mutter bin, gehe ich zu meinem Vater für 3-4 Stunden und komme dann online.


    Okay. Das war's dann mit dem Buch hier.. würde mich wundern wenn das hier unten noch jemand liest aber falls doch und ihr würdet mich in den Tribe aufnehmen schreibt einfach mal ^^ LucaPikachu

    Hallo ich bin Luca, bin 14 Jahre alt und suche einen Tribe auf einem offiziellem PvP Server oder Mitspieler um selbst einen zu gründen. Leider hab ich kein Headset und kann deshalb nur hören und nicht reden.. Ich könnte mir jedoch auf meinem Handy Discord herunterladen.. schreibt mich eiinfach mal an auf der XBoX : LoLM Lucario