hey wir spielen auf ragnarok ...
alle infos zuum server findest du unter Blubbchens
wenn du lust hast schau gerne vorbei
ts vorhanden
Beiträge von schneggi
-
-
wenn du lust hast schau gerne vorbei -
wenn du lust hast schau gerne vorbei -
eigentlich bin ich schon etwas länger hier angemeldet aber nie dazu gekommen mich / uns vorzustellen
ich bin admin auf meinem Server und Wir suchen immer wieder gerne Mitark´ler sowohl PVP als auch PVE sind gewünscht
wenn du dich angesprochen fühlst darfst du uns gerne besuchen kommen um zu sehen ob der server zu dir passt
server neulingen und ark neulingen bieten wir gerne start hilfe
wir bieten events ausserhalb der aktuellen events an und es wird geplant eine arena zu bauen wo sich tribes untereinander ein kampf liefern können
wir haben eine kleine gruppe wo ihr alle infos zum server und ts server erfahren könnt diese findet ihr unter folgenden links
Gruppe
https://steamcommunity.com/groups/BlubbchensTS-Server
ts46.nitrado.net:10650 -
wir haben bis vor ein paar tagen auch pve gespielt wir sind also ganz neu im ovo vlt magst du dich uns ja trotzdem anschliessen ... der server ist anfängerfreundlich es laufen ein paar mods und wir sind zur zeit 3 spieler .... das ganze ist auf ragnarok
-
hallo... du darfst dich uns gerne anschließen ... wir sind zur zeit 3 aktive spieler ... auf ragnarok und spielen im pvp bei weiteren infos/fragen gerne mich privat anschreiben
-
du darfst dich auch gerne uns anschliessen wir haben gerade von pve in pvp gewechselt ...
der server heißt mööp