Hi alle
Vielen Dank für eure Antworten. Aber was meint ihr genau mit PSN Account? Hauptaccount können wir ja nur 1 pro PS haben, mit PSNplus oder wie das heisst. Ich habe Accounts erstellt auf der PS, und mehr kann ich ja nicht machen. Wir spielen ja auf der selben Konsole und können nur 1 Hauptaccount haben und nicht zwei. Zur Klärung, wenn ich die PS starte muss ich ja einen Account wählen. Momentan habe ich drei verschiedene. Einer ist eben der Hauptaccount mit PSNplus oder wie das heisst, und dann habe ich noch zwei weitere. Und wir loggen uns immer mit diesen beiden ein. Dann sollte es doch klappen. Oder? Mit dem PSNplus Account habe ich eben auch einen, aber da bin ich Lvl 56 inzwischen und das würde keinen Spass machen einerseits, andererseits habe ich auch Angst dass dieser dann plötzlich auch weg ist. Das kann doch nicht so kompliziert sein?
Könnte es helfen wenn immer ICH mit meinem Account starte und SIE loggt sich dann ein? Sodass immer der Selbe startet? Dachte dies eh so zu machen bin aber nicht 100% sicher.