Beiträge von Kadukashi

    Hey ich bin Gabriel und bin 17 Jahre alt. Hab viel Erfahrung in Ark und bin sehr oft online.
    Keine Motivation zu haben kenne ich nicht deshalb glaub ich würde ich perfekt zu euch passen.
    Wäre mir eine riesen Freude mit euch zocken zu können.


    PS: Ich bin kein ganz normaler Ark Spieler wie jeder andere. Als Leader eines Mega Tribes hab ich viel wertvolle Erfahrung gesammelt, mit der ich auch umzugehen weiß.

    Hey Leute, mein Tribe sucht neue interessierte ARK Spieler die mindestens 14+ sind und ein wenig Erfahrung mit sich bringen können.
    Wir sind zurzeit 2 - 3 wirklich aktive Spieler und wollen uns aber ganz neu aufbauen. Haben zwar schon sehr viel Stuff da wir unsere alte Base jetzt abbauen, aber wir brauchen mehr Spieler die aktiv sind und auch wirklich viel Spaß an Ark haben.
    Wir spielen auf einem Unofficial Server Cluster mit den Maps Ragnarok, Aborration, SE und The Center . Wir bauen zurzeit auf Ragnarok.


    Bei uns gibts:
    * Discord Pflicht (Teamspeak haben wir zur Not auch)
    * ein gutes verständliches Mikrofon
    * viel Freude und Motivation


    Bei Interesse könnt ihr mir euren Steamnamen schreiben und ich adde auch oder ihr addet mich unter dem Namen: DraGon
    LG DraGon :)