hey bin 17 habe 4 k ark stunden(hauptsächlich) auf smal tribes alle wichtigen Tek engrams und alpha overseer suche auch schon n bisschen vl kann man sich ja zusammen schließen. Discord Tag : Eins Zwei Drei#5773
Beiträge von LordColaCHerry
-
-
ich hätt auch interesse bin 18 und hab 7 k stunden. Leider aber keine offi char mehr. Ich add dich mal auf steam.
-
One Two Three#9935
18, 7 k ark h, kein offi char,small tribes pvp erfahrung + 1.5 k normal offi
main role: Farming,Pvping -
Spieler Sucht Tribe/Mates um auf small tribes anzufangen habe aktuell keine mates die aktiv spielen suche deshalb . Bin 18 habe 5 k stunden und ein official pvp erfahrener Spieler. Deshalb suche ich auch eher leute die über 2 k stunden haben und auch Erfahrung haben in Pvp. Ob von neu anfangen mit mehreren Leuten oder in einen Tribe joinen ist mir egal. Bei Interesse einfach auf discord(One Two Three#9935) oder hier melden.
-
Hey leute ich bin 17 und habe 1.4 k stunden in ark. Ich habe neulich wieder durch diverse yt Videos richtig Lust auf ark bekommen und vorallem auf die smalltribes server (Map ist mir relativ egal).Bin sehr PvP erfahren und will einfach ein bissschen Spaß haben. Steige auch gerne in etwas weit fortgeschrittneren Tribe ein mal schauen was sich auftut.Einfach auf steam oder hier anschreiben. Bis dahin! (FMTFTMJC)
-
Ich bin 16 mit discord und 1.4 k stunden in ark. Bei Interesse melden Steam Community :: 123