Beiträge von Michelle
-
-
Hi Fenris#3419 hier mein Discord Hand in gips schreiben schlecht melde dich mal haben einen PvE Server.
-
hast PN
-
Aso ps4ler habe ich zu spät gesehen schade
-
Hi du adde mich mal in Steam Name Lindifarnea das Bild ist die Frau mit dem Schwert würde mich gerne austauschen habe einen Server Ex mit Ragnarok im Cluster und suchen noch Leute:-)
-
Hi also sucht Ihr für PvP?
Habe nur einen PvE Server
Spielen aber auf Ragnarok.
Liebe Grüße Michelle -
Noch 2 Leute suchen wir da viele Männer drauf sind außer mir werden nur noch 2 Frauen gesucht die auch direkt in einen tribe können. Dann währen wir erstmal voll.
Bei Interesse addet mich bei Steam
Name Lindifarnea das Bild ist die Frau mit dem Schwert.
Es werden nur noch Frauen aufgenommen -
wir suchen noch ja ich adde dich in Discord
-
Habe dich geaddet:-)
-
Ja suchen noch melde mich später bei dir bin noch nicht am pc freue mich
-
Jaaa er sucht einen tribe kommt ins Discord ich adde ihn auf Steam nach 5 sekunden geht er ganz aus Discord und aus Steam nicht mehr als Freunde markiert und hat mich anscheinend noch blockiert dabei war ich sehr nett also sorry aber der sucht nur Leute zum Trollen und keinen tribe sehr misse Nummer von dir! Und tschüss
-
Insider warum nicht Invite?
-
Habe dir PN geschickt mir ist gar nicht aufgefallen das du auf meine suche geantwortet hast ok ja adde mich doch mal bei Steam schicke dir in PN meinen Namen dort
-
hi:-) schreibe dir PN
-
Hallo ich suche noch 2 Mädels oder 1W 1M für unseren tribe auf ragnarok spielen PvE sind alle sehr nette Leute.
Wir haben 5 mods es sind wenige aber dafür sind sie gut. Über eine weiter Frau würde ich mich sehr freuen und ein Männlein kann auch noch seinen Platz hier finden. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch gerne mit PN bei mir dann können wir alles weitere via Steam und Discord klären.
Wir spielen mit der mod extincon Core
Liebe Grüße Michelle -
Hallo hast du Interesse auf unserem Server zu kommen ? Spielen auf Ragnarok und die map ist noch sehr leer sodas die coolen Bauplätze noch frei sind.
Liebe Grüße Michelle -
Hi Achso das wuste ich nicht werden jetzt aber langsam zu voll
-
denke ich nicht weil da der ein oder andere dabei ist der auch einen tribe möchte also einer wird auf jeden Fall dabei sein denke ich
-
Hi ab wann kannst du mir Bescheid geben ob du auf den Server willst ? Weil ich am Freitag alle Einladungen rausschicke sind bis jetzt 4-5 die auf den Server wollen.
-
Hi hier nochmal unser Server ist echt super wenn man das endlevel erreicht bekommt man einen 250 dino seiner Wahl geschenkt und an Weinachten auch ich gebe Anfänger Hilfe und stehe jedem zur Seite der sie brauch