Beiträge von Hoss

    Hallo Leute!
    Also das ging jetzt sehr schnell!
    Ich habe heute nach der Arbeit die Nachricht gelesen. Gestern war ich noch auf dem Server. Eine globale Nachricht im Server wäre echt cool gewesen.
    Ist jetzt echt unser ganzes Zeug weg? Wir sind beim letzten mal mit umgezogen und alles. Über ein Jahr Arbeit weg? Wir haben extra hier gespielt, weil nur mit Ankündigungen und Umzugsmöglichkeiten gewiped wird. Aber echt jetzt, von Donnerstag Abend auf Samstag?


    Ich hab das alles erst jetzt gerade mitbekommen als ich von Arbeit gekommen bin.
    Ich bin geschockt. Bitte sagt mir das da noch Savefiles rumfliegen die wir haben können

    Hi Wir sind Ivy und Hoss :dafür:
    Nach einer langen Odyssee sind wir vor ca. 2 Monaten hier bei euch gestrandet :)
    Auf der Suche nach einem Server/Community mit Langzeiteffekt hat es uns hier her verschlagen.


    Wir sind schon bissl äääähhh, älter. Wir spielen mal mehr, mal weniger, und manchmal gaaaanz viel :) Wir möchten endlich mal in Ark das Endgame erreichen. So oft haben wir schon angefangen, auf Servern, die versprachen ein Langzeitprojekt zu bieten....


    Eure Organisation und die Spieler mit denen wir bis jetzt Kontakt hatten, und das ganze Drum Herum hier, sind echt Klasse! Danke dafür!


    Ivy is relativ neu in Ark, aber nicht mehr grün hinter den Ohren (tamed schon Yutis ganz alleine),
    und Hoss ,seit Release dabei (und trotzdem immer noch hart am sterben :) ).


    Wir wünschen allen hier noch viel Spaß und eine spannende Zeit, bis dann, im Spiel :)