Beiträge von Koba

    Hallo zusammen,


    Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt 1 - 2 Member. Ich spiele auf einem 4 Man PvP Server (Nicht MTS) alleine bringt das kein Spaß mehr und ist zudem sehr anstrengend geworden.

    Meine Main Base ist auf The Center, ich bin dabei in der nächsten zeit auf abbe ein Farm Base aufzubauen. Wir sollten gemeinsame ziele verfolgen und Bosse machen um Tek Status zu bekommen.


    Zu mir:

    Ich bin 31 Jahre alt, Berufstätig und habe Familie was für euch bedeutet das ihr keine Online Pflicht habt! Ich bin kein pro Gamer ich bin eher der Taktisch und ruhig vorgeht, und das Erwarte ich auch

    vom Team. zudem solltest du auch 25+ sein...


    Wenn du Interesse hast kannst du mich bei Discord adden: BoB123#2429


    Gruß


    Koba

    Hallo zusammen,


    ich suche noch jemanden der mit mir Ark auf einen unoffiziellen PvP Server zockt. Bei mir ist absolut keine online Pflicht und Reallife geht wie immer vor! Ich spiele jetzt auf dem Server sehr lange alleine und mein anderer Member ist inaktiv. Wir sollten gemeinsame Ziele verfolgen wie Zucht, Boss fights, Verteidigung aufbauen und mit Munition bestücken usw. neben den Tätigkeiten kann man auch Raids planen und durchführen.


    Für mich ist wichtig das wir taktisch und Ruhig an die Sachen gehen, statt wie ein Rabauke alle auf dem Server zu trollen und im Chat anzugeben usw…. ich persönlich halte mich zurück und schreibe nicht im chat… Eine Hauptbase in Extinction ist vorhanden und eine Farmbase in Abberation ist ebenfalls vorhanden.


    Was du mitbringen solltest sind die 2 DLC [Aberration und Extinction] und das gemeinsame Farmen um voranzukommen usw. ich suche definitiv kein Hardcore PvP Spieler von daher sind auch Anfänger willkommen um eine gewisse Balance zu halten außerdem solltest du mindestens 25+ sein.


    Zu mir ich bin 31 Jahre jung verheiratet und bin Berufstätig, meine online Zeiten variieren je nach dem wie ich Zeit habe wegen Beruf und Kindern. Ansonsten eher abends oder in den Frühen Morgenstunden mit einem Kaffee^^


    solltest du Interesse haben schreib mich an oder komm in mein Discord. (im Discord Smool anschreiben) oder einfach in der Gruppe mich anschreiben...


    Discord


    Steam Gruppe


    Gruß


    Koba

    Hallo NapalmChan,


    ich suche zurzeit auch einen Member auf einem Privaten PvP server wo viel los ist. Ich spiele da schon lange alleine, mein Member hat sich nicht mehr gemeldet... Ich bin kein Hardcore Spieler und suche leute die ebenfalls ruhig angehen lassen wollen und eine gewisse Balance zu halten. Ich habe schon mittlerweile eine Farmbase in Aberration und eine Hauptbase in Extinction...


    Wir sollten gemeinsame Ziele verfolgen wie Boss Fights, Breeding sowie die Defensive verstärken. Zudem können wir neben den vorhin genannten ziele kleine Basen raiden Mir ist wichtig das wir uns im Chat und auf dem Server nicht auffällig verhalten, ich persönlich schreibe nicht im chat. Ich hatte vor demnächst die Aberration Base umzusiedeln da können wir beide gucken wie wir das am besten machen...


    Zu mir:


    Ich bin 31 Jahre alt und habe eine Familie mit 2 Kindern, von daher besteht bei mir keine Online Pflicht... Ich bin so eher abends online oder am frühen morgen mit einem Kaffee^^ Ansonsten wie ich zeit habe... Solltest du Interesse haben melde dich über Discord bei SmooL oder in meiner Steamgruppe


    Discord: Klick!


    Steamgruppe:Klick!


    Gruß


    Koba

    Seid gegrüßt liebe Arkler!!!


    Wir, der Tribe „Suizide Squad“ suchen noch 3-4 Mitstreiter.
    Aktuell spielen wir auf einem geboosteten PvP Cluster Server der Illuminaten.
    (EU CLUSTER by ILLUMINATI).
    Auf Facebook findet Ihr genauere Informationen zum Server und dessen Einstellungen.


    Dieser ist sehr gut besucht, weshalb wir auch hier nach euch suchen. Wir haben noch ORP bis zum 13.10 und um nicht Sang und Klanglos unter zu gehen benötigen wir Deine Unterstützung bei den täglich anfallenden Aufgaben. Unser Tribe besteht aktuell aus 2 Mann. Wir sind sehr ARK erfahren und ü30. Womit wir auch zur ersten Anforderung kommen. Du solltest mindesten 28 Jahre alt sein. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass ein zu großer Altersunterschied schneller zu Un- oder Missverständnissen führt. Du musst nicht unbedingt Erfahrungen mit ARK haben solltest dir jedoch sicher sein, dass Du etwas Langfristiges suchst. Es besteht keine Online Pflicht jedoch solltest Du auch wissen, dass es keinen Sinn macht, wenn Du alle 2 Wochen für 30 Minuten On kommst. Wir verfolgen mit unserem Tribe 2 wesentliche Ziele. Zum einen arbeiten wir daran sämtliche Bosse zu erlegen und den Endkontent zu erreichen. Des Weiteren werden wir uns den ein oder anderen Gegner suchen und versuchen diesen möglichst effektiv zu Raiden. Uns ist wichtig, dass Aufgaben wie Farmen und Nachschub produzieren kein Thema für Dich sind. Auch werden wir uns den im November anstehenden DLC zulegen und versuchen mit Dir zusammen dort Fuß zu fassen. Ich würde mich freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben und Du dich uns anschließen möchtest.


    Bitte Mikanos089 auf PSN adden. Gern beantworten wir dir offene Fragen in einer Party.