Beiträge von ragnaR

    Mag ja alles sein. Aber ganz ehrlich, ich bin recht zufrieden mit dem was hier an Infos kommt. Selbst wenn es im August nicht mehr erscheint. Wen juckts.


    Aber victory was du hier verzapfst geht gar nicht. Mir kommt es so vor als wenn du hier alles schlecht redest, damit die User dein imaginäres viel professioneller geführtes Forum joinen.


    Gehe bitte in eins der anderen deutschen Ark Foren.. wenn es dir hier nicht passt. Aber lasse uns bitte mit deinem getrolle in ruhe. Denn kritik geht Anders.



    Sorry fürs ot.

    ich glaube viele Server-Betreiber, sollten ganz schnell in ihre Regeln Verbote von Symbolen die Volksverhetzend und keine Jugendfreigabe haben einpflegen :P


    Dennoch ich finde das mit dem bemalen eine Spitzen Idee, denn jeder hat denke ich Lust auf Individualität. :thumbup:

    Ja , dass hat Homo steno glaub ich überlesen. =p


    Versuch einfach mal die vorgeschlagenen Dinge.
    Energieoptionen = Höchstleistung
    Homo: im lokalen Spiel testen was die Leistung sagt
    Drao: schauen welche Grafikkarte aktiv ist, eventuell sogar die Intel im Geräte Manager deaktivieren.


    Allenfalls kann es nur ein Treiber Problem sein. Eventuell auch mal einen etwas älteren Treiber installieren, wenn du jetzt den neusten hast.


    Wie gesagt manchmal kann man so blöd gar nicht denken.