Beiträge von Afrim DerNeunte

    Hallo zusammen ,


    Ich bin der Rico aka SchuhFormel9417, bin 26 Jahre alt und suche Mitspieler. Ich hatte schon einige Projekte in Ark laufen, die leider nie ihr verdientes Ende gefunden haben. Dies soll sich nun ändern. Wenn du dich durch die folgenden Zeilen angesprochen fühlst ( wirklich ) dann zögere nicht dich bei mir zu melden. Wir spielen auf der Xbox auf einem Nitrado Server mit 10 Slots. Unser Ziel ist es, den Server so lange wie möglich am Leben zu halten. Wir sind sehr aktiv und sind uns sicher das dieses Projekt über Jahre gehen soll. Da ich schon viel Ark gespielt habe, aber noch nie Bosse oder Sonstige Story bezogene Sachen gemacht habe, haben meine TribeMember und Ich vor, Ark wie es sich gehört durchzuspielen. Wir legen sehr großen Wert auf Fairness, das ist auch der einzige Grund warum wir uns diesem Projekt widmen. Die Fairness bleibt auf anderen Servern oft aus. (z.B Admin push, cheaten usw.) Ich bin absolut auf Fairness und Wettbewerb bedacht, wenn ihr so etwas auch sucht, dann seit ihr hier richtig. Nun zu unserem Anforderungsrofil :


    - Du, bzw Ihr seit mindestens 18 Jahre alt
    - Ihr habt Lust Ark zu spielen wie es sich gehört und nicht mit übertriebenen Rates
    - Ihr seid sehr Aktive Member ( Hauptmerkmal )
    - Ihr seid friedfertige Menschen
    - Ihr wollt einen längeren, Ark würdigen Spielstil an dem man nicht an einem Tag alles hat.


    Das wars auch schon, ihr seht, das ist nicht viel.


    Nun zu den technischen Details, die wir mit viele Liebe über Jahre in zwei anderen Projekten konfiguriert haben:


    Erfahrung : 1.5
    Ernte: 1.5
    Taming: 5.5


    Zum brüten:
    Die Werte sind so angepasst, dass Ihr ein T-Rex Baby in 5h und 33 Minuten zu einem ausgewachsenen Rex erzieht. In dieser Zeit ist es möglich genau 5 mal zu knuddeln, um den maximalen Bonus herauszuholen.


    Als Hauptmap ist Ragnarok gesetzt, und das Cluster wird nach und nach vergrößert.


    Für tiefergehende Details über die Einstellungen schickt mir bitte eine Pn, wobei die Infos hier unseren Spielstil ganz gut hervorheben.


    Im Moment spielen 2 Tribes, einmal 3 Leute und einmal 2 Leute. Die Tribe Größe würden wir gerne so halten, bis maximal 3. Solltet ihr euch jetzt angesprochen fühlen aber zu 4t sein lasst es mich trotzdem wissen.


    Charakter Downloads sind erlaubt, Angriffe oder Übergriffe würden wir nicht so gerne sehen. Eher ein idyllisches Zusammenspiel, das aber nichts ausschließt. Wir suchen bis zu 5 weiter Mitspieler.


    Lieber Grüße Rico aka SchuhFormel