Beiträge von Dont Worry Be Carry

    Nabend,



    mein Name ist Markus, Mitte 20, Student und habe bald 1k Stunden im Ark PVP verbracht.



    Ich bin auf der Suche nach einem aktiven, bereits bestehenden Tribe. ClassicPVP habe ich noch nicht gespielt, sondern bin bislang ausschließlich auf SmallTribe-Servern unterwegs gewesen. Zu mir persönlich ist zu sagen, dass ich ein sehr umgänglicher Spieler und auch nicht auf den Mund gefallen bin, was selbst das einfache Farmen nicht ganz so langweilig werden lässt. Sowohl Discord als auch TeamSpeak (bevorzugt TS aber Disocrd stellt auch kein Problem dar) ist mit gutem Headset vorhanden. Es wäre schön einen Stamm zu finden, der nicht komplett bei 0 anfängt. Mir geht es bei diesem Punkt jedoch nicht um das Anfangen bei 0. Ich habe hierbei lediglich die Erfahrung gemacht, dass man meistens an eine Gruppe gerät, die neu zusammengestellt wurde und sich noch gar nicht richtig kennt. Ich füge mich lieber in eine bestehende Gruppe ein, in der bereits Vertrauen herrscht und folglich auch bekannt ist, dass die Leute aktiv sind und Spaß am Spiel haben wollen.



    Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung,


    schreibt mich hierfür einfach an.






    ps: könnte direkt heute Abend losgehen :D

    Hey alle zusammen,


    3 relativ erfahrene aktive Spieler suchen Mitspieler, die aktiv und motiviert dabei sind. Zur Zeit sind wir auf Ragnarok unterwegs. Wichtig ist uns ein vernünftiger TS3-Gebrauch, was ein vernünftiges Mikro mit einschließt. TS-Server sind vorhanden. Zur Zeit sind wir sehr klein unterwegs. Es sollten Raid- und PvP-Erfahrungen vorhanden sein.


    Zu uns:
    Es ist zu sagen, dass wir zwar eine sehr hohe Aktivität an den Tag legen aber es uns Feinheiten im Bezug auf PvP gibt, die man uns noch zeigen kann. Wir sind an dieser Stelle offen und wollen am 01.04. gemeinsam starten. am 31. ggf schon ein paar Sachen precraften und Economy-Dinos + Manas zu zähmen, um einen schnelleren/besseren Start hinzulegen.



    Am liebsten natürlich direkt mit einem vollen Tribe. Bei Interesse also einfach melden.



    Steamaccount: Dont Worry Be Carry

    Hey alle miteinander,


    wie aus dem Betreff schon zu entnehmen ist, bin ich für mich und einem RL-Kumpel auf der Suche nach einem Stamm, der die neu erscheinende Karte Extinction auf einem offiziellen Server im PVP bespielen wird.



    Wir sind beide Mitte 20, eine Student und ein Berufstätiger Homeofficler ( ;) ). Würden uns als engagiert und zielstrebig bezeichnen. Gerade das gemeinsame Aufbauen pusht uns unglaublich zu sehr unvernünftige Onlinezeiten, sodass wir in unserem letzten "Hype" in einem Monat beide auf über 300 Stunden in Ark verbracht haben. beer (Wir wissen, dass 300 Stunden nicht viel Spielzeit bedeuten, sondern wollen einfach auf den Zeitrahmen hinaus.) Neben diesen spielerischen Aspekten legen wir eine sehr gelassene soziale Kompetenz an den Tag, was wir auch von den restlichen Tribemembern erwarten.


    Das einzige Manko, was wir mitbringen ist, dass wir jemanden brauchen, der uns im Mid- und Lategame etwas anleitet, da wir diese Spielerfahrung noch nicht oft genug miterlebt haben. Wenn es also ums Raiden, richtige Breeden o.Ä. geht, sollten wir definitiv jemanden dabei haben, der die nötige Spielerfahrung mitbringt. Teamspeak oder Discord werden von uns erwünscht, weil eine gute Kommunikation unabdingbar ist.


    Wir werden die bessagte neue Map auf jeden Fall mit purer Begeisterung bespielen und freuen uns über jedes Feedback, was wir erhalten können!


    Schreibt mich einfach bei Steam an oder antwortet hier, falls ihr Interesse haben solltet.

    vg

    Nabend,


    mein Name ist Markus, Mitte 20 und bin zur Zeit bei leider noch nicht so vielen Stunden angelangt... Ich habe Ark über nen paar Freunde kennen gelernt, mit welchen ich auch direkt gemeinsam für ca. 2 Monate gedaddelt habe, in denen ich auf mehr als 300 Stunden gekommen bin. Jedoch ist der Hype bei den anderen Spielern mittlerweile etwas abgeflacht... -.-" Ich bin nun auf der Suche nach einem Tribe, bei welchem ich was lernen kann bzw. dessen Mitglieder bereit sind, ihr Wissen zu teilen und eine generelle soziale Kompetenz an den Tag legen. Ich würde mich als engagierten, aktiven, sehr lernfähigen und umgänglichen Spielertyp bezeichnen. Erwünscht wären von meiner Seite Discord oder TS3 (Skype ginge auch noch aber eher als letzte Variante^^).



    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen!


    Viele Grüße,
    Markus



    ps: ich habe wohl auch noch einen weiteren Spieler an der Hand, auf den in etwa die selbe Spielerbeschreibung zutrifft. Diesen kenne ich nun seit etwa nem knappen Jahr