Beiträge von Sunshine93

    Möööhnchen :D ach... komme mir gerade wie bei Alles was zählt vor wo Richard nach Simone schreit :D


    Habe dir ja schon ne PN geschickt... können uns gern im TS unterhalten und beschnuppern.. ich beiße auch nicht... :P

    Hallo Yvonne :)


    Ich grüße dich und finde es genial, dass es immer mehr Frauen gibt, die zocken :D


    Falls du noch keinen passenden Server zum abschalten gefunden hast können wir gerne mal drüber quatschen :D


    Bin auch eine Dame, aber erst 25 und aus Baden-Württemberg ^^

    Guten Tag alle zusammen,


    ich weiß nicht ob so eine Frage gestellt worden ist, aber ich werde noch wahnsinnig.


    Folgendes Problem: Wir lassen unseren privaten Server aus verschiedenen Gründen auslaufen und ich würde gerne den ein oder anderen Dino auf Single Player übertragen, weil ich doch an dem ein oder anderen schon hänge.


    Ich habe sämtliches schon probiert und es klappt einfach nicht.


    Wenn ich mich auf dem privaten Server einlogge und einen x-beliebigen Dino an einen Ark hochlade - mich dann im Single Player einlogge am selben Ark stehe und den x-beliebigen Dino eigentlich wieder runterladen will erscheint dieser nicht in der Anzeige.


    Bei unserem Server ist das hochladen auf einen anderen Server erlaubt - im Single Player habe ich sämtliche Haken auch raus gemacht, dass das downloaden für alles erlaubt ist, aber es funktioniert einfach nicht.


    Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann....


    Danke :)

    Hallöchen Zusammen!


    Jetzt habe ich mich endlich mal durch gerungen und mich in einem ARK Forum anzumelden um einfach mal neue Kontakte in der ARK Welt zu finden:D


    Mein Name ist Anke oder Änki crazy ..ich bin 25 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.


    Ich selber suchte ARK seit Juni diesen Jahres, weil es da im Summer Sale war... und mein Göttergatte (Bude88) eigentlich seit dem Early Acess mal mehr und mal weniger... :thumbup:


    Ich freue mich drauf hier vielleicht nette Kontakte zu finden, mit denen man vielleicht auch gemeinsam mal zocken kann :)


    In diesem Sinne :thumbup:


    Grüße Sunny aka Änki :D