Beiträge von Wasi

    Danke schon mal, an die die sich bei mir gemeldet haben. Aber ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen, dass ich nicht auf der Suche nach einem Server bin. Ich bin auf der Suche nach einem aktiven tribe mit aktiven Spielern.


    Gruß
    Wasi

    Hallo,


    Ich bin Wasi, 31 Jahre alt und hab locker über 1000h Ark Erfahrung, aber auf der Playsi ( auf einem PvP Server ). Seid kurzem Spiele ich Ark auf dem PC und suche nun einen Server mit nettem Tribe. Bevorzugt mit überwiegend Ü25 Spielern. Extinction habe ich installiert und hab mich in diesem DLC ein wenig eingespielt. Allerdings muss ich sagen, alleine Spielen macht einfach keinen Spaß. Ob der Server nun PvE oder PvP ist, ist mir relativ egal. Mir ist wichtiger, dass die Leute Anständig sind. Ich bin Berufstätig und kann nicht 24/7 online sein. Unter der Woche bin ich 1-3 Stunden am Tag online am WE halt mehr. Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne in einem TS oder Discord Gespräch kennen lernen. Addet mich einfach in Steam oder schreibt mich hier im Forum an.


    Gruß
    Wasi

    Hallo,


    Ich hätte Interesse mich einem aktiven Tribe anzuschließen. Kannst du mir bitte ein Infos zu euch und eurem Server geben?


    - PvE oder PvP
    - Server konfig ( Welche Werte auf Taming, XP etc. gesetzt sind )
    - offline Schutz Ja / Nein
    - Wenn vorhanden: Welche Mods nutzt ihr?


    Ich für mein Teil bin 31 Jahre alt. Habe Ark sehr intensiv gezockt, aber auf Playsi. Nun bin ich durch besondere Umstände auf die PC Version gekommen und habe mich auch in Extinction eingespielt. Leider herrscht auf meinem aktuellen Server "Tribeverbot"... kann es gerne in einem TS oder Discord Gespräch näher erläutern. Ich bin Berufstätig und kann nicht 24/7 online sein. Wenn ich aber online bin, bin ich vollkommen für den Tribe da... egal ob Farmen, helfen beim tamen, caves oder what ever.


    Ich hab dich mal in Steam geaddet. Wäre nice, wenn du mir bald eine Antwort schicken könntest.


    Gruß
    Wasi